Total verwirrt: 10 verwirrende Level-Abschnitte in Videospielen

0

0sm0

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Total verwirrt: 10 verwirrende Level-Abschnitte in Videospielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total verwirrt: 10 verwirrende Level-Abschnitte in Videospielen
 
Also bei Rayman 3 sammelt man garantiert kleine Bananen ein, sondern Edelsteine oder so, aber sicher nicht Bananen! Und ein falsches Bild habt ihr auch noch genommen.
 
Nettes Special, v.a. die Szene bei Uncharted 3 war anfangs sehr verwirrend. Ich fand auch, das war eine der besten Szenen im gesamten Spiel, da sie besonders toll inszeniert wurde.
 
Uncharted 3 hat mich sehr verwirrt, weil vieles aus Uncharted 2 kopiert aber viel schlechter umgesetzt wurde (z. B. das Reiten, das Kampfsystem und vor allem der Wechel zu Setpieces um die das Game herumentwickelt wurde).

Verwirrend fand ich Mass Effect 3, das ohne Vorwarnung den Spielmodus gewechselt hat. 80% des Spiels hat man jede Karte fein säublerich alle Gegner beseitigt um weiterzukommen und im letzten Level auf einmal Checkpointrennerei, bei dem jede Konfrontation COD-Like aus dem Weg gegangen werden konnte. Ich habe wirklich lange gebraucht, um einzusehen, dass ich nicht alle Gegner besiegen kann und nur durchlaufen muss. Wie schlecht.
 
Also bei Rayman 3 sammelt man garantiert kleine Bananen ein, sondern Edelsteine oder so, aber sicher nicht Bananen! Und ein falsches Bild habt ihr auch noch genommen.

Korrekt, es sind Edelsteine.

Antichamber besteht quasi aus einem einzigen sehr großen Level. Wäre es nicht so schön verwirrend, dann würde es wohl nur halb so viel Spaß machen.
 
Zurück