ToS Frage

Zelda-Freak

Benutzer
Hallo,
ist das normal, dass die Landschaft an manchen Stellen so verschwommen ist?
Und die Charaktere in Zwischensequenzen auch meistens!
Das sieht aus, als ob jemand mit dem Schwamm über manche Stellen drüber gewischt hätte!

Danke
 
Zelda-Freak am 26.12.2004 14:08 schrieb:
Hallo,
ist das normal, dass die Landschaft an manchen Stellen so verschwommen ist?
Und die Charaktere in Zwischensequenzen auch meistens!
Das sieht aus, als ob jemand mit dem Schwamm über manche Stellen drüber gewischt hätte!

Danke


Das passiert bei mir auch manchmal (vor allem in zwichensequezen) bei mir sind es aber nur die Charaktere, bei einem Freund von mir und meinem Bruder (der nen anderen Fernseher aber das selbe kabel hat) war das nicht der fall, liegt wohl am gerät.
 
Zurück