Top Grafikkarte für einen Top Laptop??? Dringend!!!

solid_snake_2222

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

Also ich habe einen super Laptop mit allem was man zum spielen und arbeiten braucht, aber ich habe nur so eine Intel 64 mb Grafikkarte! Mein Laptop ist vom Media Markt und es war schon alles so eingebaut! Kann man da irgendeine top Karte einbauen??? Ich habe auch noch garantie drauf!!!

Die Karte sollte schon Doom 3, Half Life 2 und Far Cry mit höchster auflösung und höchstem Detail level flüssig spielen können!

Gibt es überhaupt Nvidia oder Radeon Laptop Karten???

Naja helft mir bitte!!!

Gruß

Chris
 
also so weit ich weiss, kann man bei Laptops nicht auswechseln. z.B. kann man die festplatte nur sehr schwer auswechseln, und die grafik karte würde ich dann auch sagen, dass das (wenn überhaupt nur sehr schwer geht).

Aber da ich mir nicht sicher bin kanns du vieleicht besser im pc games forum mal nachfragen.
Kanns dich da mit deinem gleichen nickname anmelden.
 
Frag mal im Planet 3d Forum oder geh Googln!
Prozessoren kann man auswechseln also schätz ich mal es is möglich

Greetz da Dark-Curly
 
Dark-Curly am 10.01.2005 00:51 schrieb:
Frag mal im Planet 3d Forum oder geh Googln!
Prozessoren kann man auswechseln also schätz ich mal es is möglich

Greetz da Dark-Curly
danke leute! :] aber die im PC games forum sindalle der überzeugung mit meinem Laptop vom Media Markt geht es definitiv nicht! :( ;(

Gruß

Chris
 
solid_snake_2222 am 09.01.2005 11:58 schrieb:
Hi Leute,

Also ich habe einen super Laptop mit allem was man zum spielen und arbeiten braucht, aber ich habe nur so eine Intel 64 mb Grafikkarte! Mein Laptop ist vom Media Markt und es war schon alles so eingebaut! Kann man da irgendeine top Karte einbauen??? Ich habe auch noch garantie drauf!!!

Die Karte sollte schon Doom 3, Half Life 2 und Far Cry mit höchster auflösung und höchstem Detail level flüssig spielen können!

Gibt es überhaupt Nvidia oder Radeon Laptop Karten???

Naja helft mir bitte!!!

Gruß

Chris

In Laptop's kannst du keine Grafikkarten wechseln. Nur Harddiskgrösse und Memory ist möglich.
 
Snowman4 am 11.01.2005 16:27 schrieb:
In Laptop's kannst du keine Grafikkarten wechseln. Nur Harddiskgrösse und Memory ist möglich.

doch, bei alienware laptop's ist es soviel ich weiß möglich ;)
dafür kosten die auch mehr.
 
Zurück