tony hawks underground 2....gamecube

A

andikiss

Gast
wie findet ihr das spiel...wisst ihr welche wertung es bekommen hat(muss mir die neue nzone noch holen)...ich find das spiel zwar nicht besser als thug1 (story) aber dafür auch nicht schlechter...schätz mal es bekommt um die 86-89 prozent...für 90 fehlen die innovationen... :)
 
andikiss am 08.10.2004 22:39 schrieb:
wie findet ihr das spiel...wisst ihr welche wertung es bekommen hat(muss mir die neue nzone noch holen)...ich find das spiel zwar nicht besser als thug1 (story) aber dafür auch nicht schlechter...schätz mal es bekommt um die 86-89 prozent...für 90 fehlen die innovationen... :)

Grafik 86%

Sound 89%

Multiplayer 88%

-- Singleplayer 91% --

( Steuerung 90% )

N-Zone persönliches Urteil : " Absolut unglaublich ! THUG 2 ist wieder besser als der geniale Vorgänger Ein Pflichttitel "

So, ich hoffe das waren erst mal genug Infos. Kauf dir die N-Zone und les selber den Test nochmal durch !

cYa :-D
 
Ich kauf es mir auf jeden Fall, weil viele Typen aus Jackass vorkommen und es ne Mischung zwischen Skaten und Jackass ist!
Bam ich kommeee :> :X !
 
domidomek am 09.10.2004 11:50 schrieb:
Ich kauf es mir auf jeden Fall, weil viele Typen aus Jackass vorkommen und es ne Mischung zwischen Skaten und Jackass ist!
Bam ich kommeee :> :X !
deswegen hol ichs mir auch (aber auch weil ich teil 1 noch nicht hab)
:-D
 
Sh0X-Z3r0 am 09.10.2004 01:46 schrieb:
andikiss am 08.10.2004 22:39 schrieb:
wie findet ihr das spiel...wisst ihr welche wertung es bekommen hat(muss mir die neue nzone noch holen)...ich find das spiel zwar nicht besser als thug1 (story) aber dafür auch nicht schlechter...schätz mal es bekommt um die 86-89 prozent...für 90 fehlen die innovationen... :)

Grafik 86%

Sound 89%

Multiplayer 88%

-- Singleplayer 91% --

( Steuerung 90% )

N-Zone persönliches Urteil : " Absolut unglaublich ! THUG 2 ist wieder besser als der geniale Vorgänger Ein Pflichttitel "

So, ich hoffe das waren erst mal genug Infos. Kauf dir die N-Zone und les selber den Test nochmal durch !

cYa :-D
vielen dank für die infos...kauf mir die n-zone natürlich noch...es ist wirklich ne mischung zwischen th und jackass(zwischensequenzen,aufgaben z.b leute mit tomaten zu bewerfen)...wirklich ein pflichttitel
 
Zurück