Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
medium_2021-06-07-9821799f43.jpg

Nach dem reinen MP-Ableger Siege wird das neue Rainbow Six wieder eine Coop-Erfahrung bieten, mit Horror/Scifi-Elementen

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Quarantine macht Quaratäne. Das Spiel verschiebt sich wegen der Corona-Krise auf das nächste Fiskaljahr

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Der Release wurde scheinbar von Ubisoft geleakt und könnte am 21. März sein. Immerhin ein Lichtblick jetzt qo Far Cry und Riders Republic ja später im Jahr erst kommen

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Das Spiel wird Aufgrund von Corona wohl umbenannt von Rainbow Six: Quarantine zu Rainbow Six: Parasite.

rainbow-six-parasitezejg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
geleaktes Gameplay

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Spiel wurde umbenannt in Rainbow Six: Extraction. Neuigkeiten am Wochenende

Oben