Tkken 5

westside am 23.11.2004 20:22 schrieb:
Wie viel Kömpfer wird es geben

Ich hab gesehen das es drei neue Kämpfer giebt ist das war :)



Also in Tkken 5 wirt äs gaaaans file Kömpfer geben! Und auch war is, dass äs 3 komplett neue giebt.

Aber ohne Verarsche (Erster :P ) :guck mal ein paar Threats vorher bzw. Suchfunktion, da gibt es schon einen Tekken 5 Threat, da werden dann alle deine Fragen beantwortet.

Obwohl, eigentlich ist hier im Moment so wenig los, da könnte man auch alle Themen doppelt aufmachen :B
 
westside am 23.11.2004 20:22 schrieb:
Wie viel Kömpfer wird es geben

Ich hab gesehen das es drei neue Kämpfer giebt ist das war :)

Die 3 neuen Kämpfer sind: Feng Wei (erinnert mich an einen Shaolin), Raven (Ninja - sieht aus wie Wesley Snipes) und Asuka Kazama (gleichen Kampfstiel wie Jun).

Zudem sind Craig Marduk, Law, Hwoarang, King, Christie, Paul, Jack-5,
Lei, Nina, Steve Fox, Kazuya Ling Xiaoyu, Jin, Lee, Julia, Yoshimitsu und Bryan dabei.

Bereits gesehen wurden zudem Devil-Jin (Jin mit schwarzen Flügeln und seinem alten TTT Kampfstiel) und der Endboss Jinpachi.

Dabei sein sollen noch: Anna, Kuma, Bruce, Wang, Roger jr. und ein Sumo Ringer...

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen
 
Solidus_Dave am 23.11.2004 20:28 schrieb:
westside am 23.11.2004 20:22 schrieb:
Wie viel Kömpfer wird es geben

Ich hab gesehen das es drei neue Kämpfer giebt ist das war :)



Also in Tkken 5 wirt äs gaaaans file Kömpfer geben! Und auch war is, dass äs 3 komplett neue giebt.

Aber ohne Verarsche (Erster :P ) :guck mal ein paar Threats vorher bzw. Suchfunktion, da gibt es schon einen Tekken 5 Threat, da werden dann alle deine Fragen beantwortet.

Obwohl, eigentlich ist hier im Moment so wenig los, da könnte man auch alle Themen doppelt aufmachen :B

Ha habe ich auch gerade gesehn :B
 
Solidus_Dave am 23.11.2004 20:28 schrieb:
westside am 23.11.2004 20:22 schrieb:
Wie viel Kömpfer wird es geben

Ich hab gesehen das es drei neue Kämpfer giebt ist das war :)



Also in Tkken 5 wirt äs gaaaans file Kömpfer geben! Und auch war is, dass äs 3 komplett neue giebt.

Aber ohne Verarsche (Erster :P ) :guck mal ein paar Threats vorher bzw. Suchfunktion, da gibt es schon einen Tekken 5 Threat, da werden dann alle deine Fragen beantwortet.

Obwohl, eigentlich ist hier im Moment so wenig los, da könnte man auch alle Themen doppelt aufmachen :B

Hahst foll rechct alta! Drai noie Kämpfa wirdz gehben!

@ :Solidus dave
Wahrscheinlich sind im Moment alle mit GTA SA beschäftigt...
 
Zurück