TimeSplitters Future Perfect ,stürzt es bei euch auch ab?????

aggro-goretzki

Neuer Benutzer
hi hab mir gleich TimeSplitters Future Perfect gehollt als es raus kam und spiele es immer noch tag und nacht!wird einfach nicht langweilig,doch mir ist etwas aufgefallen und wollte jetzt wissen ob es bei euch auch so ist!

und zwar wenn ich mir im multiplayer den flammenwerfer als eine der verfühgbaren waffen aussuche stürzt mir der cube ab und zu mal ab,auch wenn ich keine feuer effekte auf dem schirm hab!reicht nur das er in der liste ist!!dann geht nix mehr auch reset nicht,muss dann aus und wieder an machen! hab ich den flammenwerfer aber nicht dabei gibts keine probleme,ist ja klar das ich den jetzt nicht mehr nehme um dieses problem zu umgehen!!!!! wollte aber trotzdem wissen ob dies auch bei euch der fall ist!?


ansomstem ist es n geniale game!!!!!!!!!!!!!!!



aggro
 
aggro-goretzki am 10.06.2005 20:47 schrieb:
hi hab mir gleich TimeSplitters Future Perfect gehollt als es raus kam und spiele es immer noch tag und nacht!wird einfach nicht langweilig,doch mir ist etwas aufgefallen und wollte jetzt wissen ob es bei euch auch so ist!

und zwar wenn ich mir im multiplayer den flammenwerfer als eine der verfühgbaren waffen aussuche stürzt mir der cube ab und zu mal ab,auch wenn ich keine feuer effekte auf dem schirm hab!reicht nur das er in der liste ist!!dann geht nix mehr auch reset nicht,muss dann aus und wieder an machen! hab ich den flammenwerfer aber nicht dabei gibts keine probleme,ist ja klar das ich den jetzt nicht mehr nehme um dieses problem zu umgehen!!!!! wollte aber trotzdem wissen ob dies auch bei euch der fall ist!?


ansomstem ist es n geniale game!!!!!!!!!!!!!!!



aggro


Nein bei mir stürzt es nie ab.^^'
 
Ist bei mir auch schon öfters vorgekommen....hat aber seltsamerweise bei mir nichts mit den Waffen oder der Anzahl der Bots zu tun und ist bisher nur bei Deathmatch und Teamdeathmatch passiert.

Hab schon von mehreren gehört, dass es bei ihnen vorkommt; auch bei PS2-Spielern.
 
Reklmiren beschwär dich da wo du es gekauft hast es sei den das sind übermäßig viele Kratzer drauf.
Ich habe auch noch ne frage.
Bei James Bond Nightfire im Multiplayer mit einem Kolegen und allen Boots.
Kommt manchmal vor. Das das spiel plötzlich wie in Zeitlupe ist. Und das game hat keine bullet Time funktion. Kannn das daran liegen das dar die Engine leistungs mäßig schlap macht?
 
Mein erster GC hat seinen Geist bei TS2 aufgegeben, mein zweiter fängt das mucken bei TS3 an, heute hab ich mir meinen dritten GC gekauft, jetzt kann ich eigentlich nur nur hoffen dass kein neues time splitters erscheint. :S
Also bei mir stürzt TS 3 nur im Multiplayer ab, aber auch nur wenn wir mit 10 Bots spielen. Wenn ich nach dem Absturz nur 8 einstelle, gibts meistens keine Probleme.
Sonst geht mein zweiter GC aber einwandfrei, werd ihn meiner Schwester zum Geburtstag schenken, für meine Verhältnisse hat er aber schon zu sehr gelitten.
 
Dann stimmt etwas mit deiner Q (Gamecube-disk) nicht. Tausch dein Timesplitters Future Perfect-spiel doch einfach gegen ein neues voll funktionierendes Timesplitters Future Perfect-spiel in dem Laden oder kaufhaus aus, wo du es gekauft hast. Dann stürzt es nicht ab. :top:
 
Mein Gamecube hat eingentlich noch nie schlapp gemacht.
Nuja wenn davon absieht das er gerade als ich eine fast unschafbare Mission geschaft hatte vorm abspeichern abgesürzt ist.
Aber ich würde das spiel wirklich umtauschen wennn dann immer noch nicht geht. Nuja ich hoffe du hast 60 Euro und noch nicht Mario Kart Double Dash!
 
Bei mir is bei Timesplitters 2 mal passiert, dass im Multiplayer-Modus auf einmal alle möglichen Soundsamples hintereinander abgespielt wurden. Nach anfänglichen Sounds wie Respawn, Öffnen einer Tür und sowas kamen hintereinander alle Sprachsamples wie "Ahhh" und "Ohhh", so als wenn jemand getroffen wird, nur 100 verschiedene hintereinander. Ansonsten lief das Spiel erste Sahne. Nach dem Reset war auch das Soundproblem weg.

Kann ein Gamecube überhaupt durch Spiele kaputtgehen ??? Ich glaube nicht. Wenn irgendwas nicht mehr funktioniert, dann weil der Gamecube schlecht behandelt wurde oder die Disk zerkratzt ist. Es liegt meiner Meinung nach am Besitzer des Gamecubes, wenn er nicht mehr funzt. Naja, wenn das ein und dem selben 2mal passiert, sollte man sich mal Gedanken machen................. ;)
 
also am cube kann es nicht liegen da sonst alle games ohne probleme laufen.....!ud an der disc ist auch kein einzieger kratzer ...! und mario kart hab ich auch schon ......!n freund von mir will sich das game auch morgen hollen mal gucken ob er die gleichen probleme hat .....


was nightfire angeht:

passier bei meinem kollegen auch schonmal wenn max bots und vier spieler unter wegs sind zudem noch wild rumgeschossen wird!
 
Das ist einfach ein Bug im Spiel und hat weder was mit dem Cube noch mit der Disk selbst zu tun.
 
Also ich hab hier ja geschrieben dass ich mir nen neuen Cube gekauft habe, weil der alte bei TS 3 öfters mal abgestürzt ist. Und was glaubt ihr was heute pasiert ist als wir den neuen Cube mit ner schönen Multiplayersession eingeweiht haben? Richtig, er ist wieder bei TS 3 abgestürzt >:| Und das gleicht dreimal innerhalb einer Stunde :finger2: . Das muss einfach an dem Spiel liegen. Ich frag mich ob die das Spiel denn nicht ausführlich getestet haben bevor sie es auf den Markt bringen, das ist doch kein Zustand so .
 
General800 am 11.06.2005 19:47 schrieb:
Reklmiren beschwär dich da wo du es gekauft hast es sei den das sind übermäßig viele Kratzer drauf.
Ich habe auch noch ne frage.
Bei James Bond Nightfire im Multiplayer mit einem Kolegen und allen Boots.
Kommt manchmal vor. Das das spiel plötzlich wie in Zeitlupe ist. Und das game hat keine bullet Time funktion. Kannn das daran liegen das dar die Engine leistungs mäßig schlap macht?


Hab das selbe Problem mit Nightfire, das liegt an der Engine, da hat EA wirklich schlampig programmiert...
 
Mich würde mal interessieren ob dieser Fehler auch bei PS2 und Xbox auftritt. Ein Kollege von mir der keinen Cube hat möchte es sich nämlich holen, weis es aber noch nicht so genau, da bei mir auf dem Cube das Spiel ab und zu mal abstürzt. Weis da zufällig jemand drüber bescheid?
 
Zurück