TIME SPLITTER 3: Neue Infos + Interview + Videos

executer-matze am 08.12.2004 18:07 schrieb:
Alle Features in der Übersicht

Verbesserte Storyline die den Spieler durch verschieden Zeitperioden, wie z.b. den 20ern, 60ern, 90ern und der Zukunft, führt.

Vielfalt an Waffen, Gegenständen, Charakteren und Umgebungen aus verschiedenen Epochen.

Fahrzeug-Interaktions-System

Lösen von Aufgaben in der Vergangenheit mit Hilfe des vergangenen Ichs von Cortéz

Verbesserte Single-Player Storyline

Erweiterung um den lang geforderten Multiplayer Mode

Onlinefähigkeit für PS2 und Xbox :( kein GC

Möglichkeit zusätzliche Inhalte, wie bespielsweise Maps, zu downloaden

Verbesserter Map-Editor

Neue Bilder zu Timesplitters: Future Perfect

CLICK
klingt hervorragend schade nur dass es keinen Online Modus gibt...
 
Für mich wird dieses Game eines der Highlights 2005. Dass es nicht online fähig ist, ist mir persönlich egal, den meisten anderen Leuten aber wahrscheinlich nicht. Und das wird zwangsläufig dazu führen, dass sehr viele von diesen Leuten zu der PS 2 oder XBOX Version greifen werden. Und damit gibt es bald wieder ein hochkarätiges Spiel eines Drittherstellers, dass sich auf dem GC schlechter verkaufen wird als auf den anderen Konsolen. ;( . Echt schade, denn das trägt auch dazu bei dass die GC-Versionen schlampig umgesetzt wird. Ich hoffe nur dass es nicht ruckelt im Split-Screen Modus, denn das wäre zum :$ . Es gibt nichts schlimmeres als ruckelnde Multiplayer-Spiele.
 
Da hast du vollkommen Recht. Ich habe mir bereits vor einem Jahr eine PS2 gekauft weil Nintendo einfach kein vernünftiges Online Angebot auf die Reihe bekommt. Ein Freund von mir wollte sich immer einen Gamecube kaufen, entschied sich jetzt aber auch für eine PS2 wegen dem Online Modus.
Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mir ne zweite Konsole kaufe. Doch Nintendo hat echt schei*e gebaut! Wenn ich mir jetzt ein Spiel kaufen will schaue ich immer ob die PS2 Version Online geht. Aufm GCN kaufe ich mir nurnoch Spiele wie "Metroid Prime2" "mario Tennis"

Schade Nintendo.. dabei war ich dir immer treu :(
 
sensus am 08.12.2004 20:20 schrieb:
executer-matze am 08.12.2004 18:07 schrieb:
Alle Features in der Übersicht

Verbesserte Storyline die den Spieler durch verschieden Zeitperioden, wie z.b. den 20ern, 60ern, 90ern und der Zukunft, führt.

Vielfalt an Waffen, Gegenständen, Charakteren und Umgebungen aus verschiedenen Epochen.

Fahrzeug-Interaktions-System

Lösen von Aufgaben in der Vergangenheit mit Hilfe des vergangenen Ichs von Cortéz

Verbesserte Single-Player Storyline

Erweiterung um den lang geforderten Multiplayer Mode

Onlinefähigkeit für PS2 und Xbox :( kein GC

Möglichkeit zusätzliche Inhalte, wie bespielsweise Maps, zu downloaden

Verbesserter Map-Editor

Neue Bilder zu Timesplitters: Future Perfect

CLICK
klingt hervorragend schade nur dass es keinen Online Modus gibt...

war vorauszusehen, Nintendo + Online Haha *provokativlach*
 
Zurück