THUG 2 : Was haltet ihr von den neuen,abgefahrenen Teil der serie???!!!

Das Spiel wird der Hammer!!!
Ich werd es mir bestimmt bald holen.
Besonders gut finde ich das mit den abgefahrenen Charaktern wie zum Beispiel "Pauli".

mfg Zockerboy12
 
Hat jemand schon das Spiel??es ist ja schon seit Paar Tagen draussen habe nur kein Bock soviel auszugeben.

Falls es jemand schon hat wie gut isses so?
 
Ich hab's in nem Kaufhaus gespielt. Ist vom Gameplay dem Vorgänger fast identisch, nur eben noch ein paar Erneuerungen. Ich hol's mir aber nicht daich lieber wieder eins im Stil von THPS 4 ( das wohl beste TH) haben will.
 
Also ich bauche glaube eure hilfe ich will mir das spiel vielciht holen aber habe bisss jetz nur teil 2 und 1 geielt und war begeistert seid den beiden teilen habe ich mich aber net mehr so zu der serie hingewendet jetz habe ich ma wieder meinen alten n64 rausgeholt und bissle teil 2 gezockt und es macht immer noch irgendwie verdammt viel spass würdet ihr mir underground 2 empfehlen ?

Da ich ja noch nie teil 3,4 und underground gespielt habe wird es für mich ja was ganz neues und deswegen müsste es mir doch gefallen oder ?
 
Ich hab es gestern gekauft und und bereue wirklich keinen Euro den ich in das Spiel investiert habe. Es is so genial man fühlt sich wie in einer rießigen Show von Jackass. Ich kann es nur allen die einen Hang zu abgedrehten Spielen haben empfehlen.
 
Habe das Spiel gestern gekauft und schon ziemlich viel gespielt. Also eigentlich wie bei jedem Hawk Spiel!
Hab mich auch bei Steve-o kaput gelacht! Dass Jackass so gut in ein Hawk Spiel passen würde hatte ich nicht gedacht! Und da ich Jackass und TH Fan bin, finde ich das Spiel eifach genial :X
 
Zurück