Thread für Kleinigkeiten

Ich glaube, ich sollte bei Wind wohl eine Sonnenbrille tragen, weil ich wieder ( mal) rote Augen habe. :S Kennt ihr das Problem auch?
Und nein, ich nehme keine Drogen! :B
 
Braucht hier irgendjemand einen new Nintendo 2ds xl? Ich habe die pokeball Ausgabe und Brauch den nicht mehr.
Will jetzt nicht extra nen Flohmarkt thread aufmachen
 
Kennt hier jemand eine Firma oder eine Seite, wo man seine alte Videokassetten aus der Kamera einschicken, digitalisieren und auf CD/USB brennen lassen kann?
 
Kennt hier jemand eine Firma oder eine Seite, wo man seine alte Videokassetten aus der Kamera einschicken, digitalisieren und auf CD/USB brennen lassen kann?


Das Problem konnte gelöst werden. :)

Topic:

Gibt hier jemand der mir einen Computer( Gaming) Stuhl empfehlen kann, der nicht mehr als 200 Euro kostet? Ich habe mir auf Amazon was markiert, aber der ist leider vor 2 Tage plötzlich ausverkauft. https://www.amazon.de/gp/product/B07CFWBR34/ref=ox_sc_saved_title_2?smid=A2UW9Q8XXY571R&psc=1

Es gibt noch einen mit Fußableger, aber den brauch ich nicht und der soll laut der Rezension nicht so gut sein.
 
Hat einer hier Erfahrungen mit den Black Series Star Wars Helmen? Bane vielleicht?

Hätte ja Interesse am Boba Fett Helm gehabt aber der Mandalorian Helm der nächstes Jahr kommt reizt mich auch. Denk da warte ich mal auf den Release und entscheide mich dann.

tutfufsj9c.png
 
die neueste Folge Mandalorian hat meiner Wahl nicht gerade geholfen, sondern eher erschwert :-D

am liebsten hätte ich ja beide Helme %) :X

edit: das wird mein 2021 Projekt, eine Mandalorianische Rüstung entweder jene von Boba Fett oder von Din Djarin. Helm werde ich kaufen, beim Rest mal kucken, zu bauen wird ne Herausforderung, vor allem das Jet-Pack

j8uuyjc6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
zweites Spoiler-Tag gesetzt für Bild

Vielleicht sollte ich auch den weißen Prototyp-Helm holen aus aktuelleren Grund und dann entsprechend lackieren

muss mich an den cleanen Look aber erst mal gewöhnen, so ungewohnt ohne Schrammen und Kratzer die Rüstung bzw. den Helm zu sehen
opkoip5ejhs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte ich auch den weißen Prototyp-Helm holen aus aktuelleren Grund und dann entsprechend lackieren

muss mich an den cleanen Look aber erst mal gewöhnen, so ungewohnt ohne Schrammen und Kratzer die Rüstung bzw. den Helm zu sehen
opkoip5ejhs.png

Deine Bude muss bestimmt der reinste Zocker Himmel sein :X ich glaube wenn ich einmal drin bin, kriegt man mich nicht mehr so leicht raus. Da bräuchtest du ein Räumfahrzeug um mich rauszuschieben ;-D


Ich selbst gönn dir dass du dir die Wohnung zu einem Zockerparadies leisten kannst :)
 
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Boba Fett Helm ich mir von der Black Series holen soll, der klassische Boba Helm sieht natürlich megacool aus, der Prototyp Helm wiederrum ist leicht individualisierbar für eine eigenes Design oder ne schrammenfreie Version von Bobas Helm (dann fehlt halt die Delle des Helm) oder auch Jangos Helm.

Der Din Djarin Helm wäre auch cool, aber ich kann mir doch nicht zig Helme bestellen, sind ja jetzt auch nicht grad so billig. Zumal ich schon gerne über kurz oder lang dann gerne ne ganze mandalorianische Rüstung mir machen wollen würde incl. Jetpack und ikonischen Blaster.

Ich tendiere aber denk ich zum weißen Helm, da mich das mit dem eigenen Look irgendwie doch sehr reizt, sowohl was die Farbwahl betrifft als auch paar mehr Freiheiten beim Design der Rüstung und eines Jetpacks. Bobas Rüstung hinzubekommen, noch dazu mit den ganzen Schrammen wäre halt wirklich ein sehr großer Aufwand. Auch die Embleme auf der Brustplatte oder auf der Schulterplatte schön hinzukriegen ist nicht leicht denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Boba Fett Helm ich mir von der Black Series holen soll, der klassische Boba Helm sieht natürlich megacool aus, der Prototyp Helm wiederrum ist leicht individualisierbar für eine eigenes Design oder ne schrammenfreie Version von Bobas Helm (dann fehlt halt die Delle des Helm) oder auch Jangos Helm.

Wenn ich so verrückt danach bin und mir beide Version gefällt, dann würde ich auch beides kaufen.
Zurückschicken oder später verkaufen kannst du ja immer noch.
 
Besitzt hier jemand von euch ein klein Mixer für Smoothie?
Ich überlege mir so, ob das was für mein Immunsystem wäre, da auch gesunde Smoothie Rezepte gibt. :O
 
Am alten PC hab ich ja immer eine Excel-Version der 2000er Jahre benutzt um einheitliche Größen für Startposts und vor allem die Showroom-Updates zu nutzen. Das ging am neuen PC nicht mehr, aus mangel eines Laufwerks und die Alternative von Open-Office kann das nicht so. Musste also mit Paint rumfriemeln. Aber gestern entdeckt dass ich das was ich früher mit Excel 2005 oder so gemacht hab auch super mit dem Vorschaufenster der Capture-Software OBS funktioniert. Sogar noch etwas beser als mit Excel :X
 
Servus,

Was haltet ihr eigentlich von Massagepistole Gerät? Ich überlege mir eins anzuschaffen, damit sich mein Rücken/Schulter Bereich ein wenig entspannt, aber die Anschaffung soll gut überlegt sein, weshalb ich gerne von andere die Meinungen hören möchte. :)
 
Sollte jemand einen Account bei paysafecard haben, kann er sich bei mir melden. Habe eine Karte mit ein paar EURO über und würde die verschenken.

Wollte eigentlich gestern Guthaben für Xbox und Nintendo kaufen, aber es war aus. Angeblich kann man dafür auch Paysafecards zum Aufladen benutzen. Ging natürlich nicht. Deshalb habe ich mir bei MMOGA Codes besorgt und damit bezahlt, aber jetzt ist noch ein Restbetrag über, den ich für nichts verwenden kann.
 
Hab mir gerade diesen alten Klassiker angeschaut und mich gefragt ob der Typ noch mehr gemacht hat. Leider stammt sein letztes Video aus dem Jahr 2012, allerdings ist sein Twitter Account noch aktuell und siehe da, der hat ne geile Karriere gemacht und zuletzt als Lead Cinematic Animator an Spider-Man: Miles Morales gearbeitet.
 
Zurück