Thread für Kleinigkeiten

Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.

Den Hype habe ich nicht mitverfolgt aber ich bin trotzdem gespannt was passiert.

100 pfundige nerds die mitten in der Wüste rumstehen und schwitzen oder 10000 Leute die es Durchziehen und in einem Massaker sterben?!?! Keine Ahnung, aber irgendein armer teufel wird's live mit der GoPro streamen.

Ich zeige mich neugierig
 
Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.

der Doc hier hat es schon gesehen =)

giphy2ncjat.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitze nun hier im Klinikum Wolfsburg und warte darauf, dass ich richtig aufgenommen werde damit ich später operiert werde.
Seit einiger Zeit schon fällt es mir schwerer durch die Nase zu atmen, was sich darin äußert, dass ich entweder so klinge, als ob ich angestrengt schnauben würde, obwohl ich "normal" atme oder meine Nase ist gerne mal verstopft und ich fange im Schlaf an intensiv zu schnarchen. Meine Verlobte findet das nicht prall. ^^

Nunja, meine Nasenscheidewand ist z-förmig verkrümmt und in der Nase sind die Nasenmuscheln zu groß. Das wird dann heute unter Vollnarkose korrigiert. Je nachdem, ob etwas vorliegt, wird man sich auch noch um meine Nebenhöhlen kümmern.
Meine erste Narkose nach über 24 Jahren.

Drei Tage bin ich dann im Klinikum und zwei bis drei Wochen werde ich krankgeschrieben sein.

Viel Spaß euch. ^^
 
Ich habe auf Youtube ein uralten Account (von 2010 ) und darauf habe ich ein Video veröffentlicht ,was ich gerne entfernt haben möchte, aber leider habe ich auf den Account kein Zugriff mehr. Grund: Passwort vergessen.
Youtube hat mir vorgeschlagen, das ich mit Google + wiederherstellen soll, aber leider bietet er keine "Passwort an diesen Account zusenden" ( halt per Email) an.
Am liebsten wäre es mir sogar den kompletten Account sperren zu lassen, da ich dies nicht mehr nutzen will.

Der Inhalt zeigt mein alten Hund im Garten rum flitzen.

Hat jemand von euch eine Idee? :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind hier ein paar Hobby Autoschrauber unterwegs?

Mein Schwager hat am 21 Dezember Geburtstag und meine Schwester hat mich geschrieben, ich sach einem Steh-Kompressor suchen, der nicht so viel Platz weg nimmt.
Da ich davon wenig Ahnung habe bzw. mit der Qualität oder Marke nicht auskenne, wollte ich mal hier Fragen, ob wer mir nen Kompressor bis zu 100 Euro empfehlen kann? Es soll auf jeden Fall Autosreifen aufpumpen können.
 
Da ich davon wenig Ahnung habe bzw. mit der Qualität oder Marke nicht auskenne, wollte ich mal hier Fragen, ob wer mir nen Kompressor bis zu 100 Euro empfehlen kann? Es soll auf jeden Fall Autosreifen aufpumpen können.

Habe einen Kompressor von Einhell und der ist echt super. Damit kann man sämtliche Reifen, Bälle aufpumpen und auch Sachen wie den Rasenmäher sauber machen. Gibt genügend verschiedene Aufsätze dafür. Mir reichen auch 8 Bar aus. Auf jeden Fall macht man mit der Marke keinen Fehler.
 
Habe einen Kompressor von Einhell und der ist echt super. Damit kann man sämtliche Reifen, Bälle aufpumpen und auch Sachen wie den Rasenmäher sauber machen. Gibt genügend verschiedene Aufsätze dafür. Mir reichen auch 8 Bar aus. Auf jeden Fall macht man mit der Marke keinen Fehler.

Ja Einhell habe ich auch schon entdeckt, aber ich suche eins Kompressor was Aufrecht steht wegen Platzmangel. :) Die auf Amazon wird leider nicht sogut bewertet, aber vielleicht ist auch das meckern auf höchsten Niveau .
 
Kennt jemand eine gute Seite, um hochwertige Bilder oder Poster zu bestellen?

Wollte mal Displate versuchen, da mir Werbung davon auf Instagram angezeigt wurde und die viele tolle Sachen haben. Da man dort aber scheinbar keine eigenen Motive einreichen kann, bräuchte ich eine Alternative. Hätte gerne dieses Bild als Poster bzw. Bild am besten schon fertig gerahmt, damit ich es nur noch aufhängen muss. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Saal Digital empfehlen. Die machen auf jeden Fall individuelle Motive, weil sie in erster Linie als Dienstleister für Fotografen arbeiten. Allerdings ist die Auflösung des von dir verlinkten Bildes mit 500*600 wesentlich zu niedrig für einen hochwertigen Posterdruck. Da wirst du vermutlich keine Freude dran haben - von der rechtlichen Situation (also ob du von dem Bild eigenmächtig ein Poster anfertigen lassen darfst) einmal ganz abgesehen. Du kannst höchstens schauen, ob Qwertee das Motiv selbst als Poster anbietet (oder beim Support anfragen, ob es für die Zukunft geplant ist).
 
Im Grunde darf man es doch bloß nicht verkaufen und gewerblich nutzen, verschenken sollte gehen und für sich selbst privat sowieso. Oder lieg ich da falsch?
 
Sobald das Ding einmal hängt, ist es sicherlich in der Praxis egal. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass manche Dienstleister die zu druckenden Grafiken automatisiert prüfen und dann ggf. den Auftrag ablehnen.
bisher noch nie was von gehört. selbst wenn, holt man sich da halt ne absage ab und probiert es beim nächsten dienstleister.
 
Keine Ahnung, ob solche Petition Unterschrift Sammlung was bringt? ( Siehe Artikel 13 :B)
Denn es geht darum, dass neben Ferropolis, wo jedes Jahr 3-4 große Festival Veranstaltungen statt findet, daneben eine große Deponie entstehen soll und das wollen wir Anwohner verhindern.

Es wäre schön, wenn ihr das einmal unterschreiben könntet. :)

https://www.change.org/p/landkreis-...ed_by_id=3034dfb0-4034-11ea-abdc-a7386f9e2a98

Plakate hängen auch schon überall dran.
 
Hab heute tatsächlich Mal privat und nach Feierabend einen streunenden hund gefunden. Tingelte einfach so auf der Straße Rum.

Ab in den Wagen, Dorfrunde gedreht, alle Leute angelabert die ich gesehen haben und schließlich die Besitzer gefunden. Meine Physiotherapie ist dadurch ausgefallen! ^^

Karma+1 xD
 
Läuft für den Einzelhandel grade, Weihnachten ist ein Scheiß dagegen. :-D Drehen bei euch die Leute auch so durch? Ich hab ja Verständnis dass man sich Gedanken macht, wegen den Virus, aber das ist blanker Wahnsinn. Was passiert wenn es mal wirklich eine Katastrophe gibt?
 
Läuft für den Einzelhandel grade, Weihnachten ist ein Scheiß dagegen. :-D Drehen bei euch die Leute auch so durch? Ich hab ja Verständnis dass man sich Gedanken macht, wegen den Virus, aber das ist blanker Wahnsinn. Was passiert wenn es mal wirklich eine Katastrophe gibt?

Wir werden nicht am Virus sterben, sondern wir werden alle Verhungern!
Frauen und Kinder zuerst. Außer die, die einen kleinen Hamster zu Hause haben. Der arme Hamster. :pissed: :B


Also entweder war der Lohn Gestern sehr gut oder die Leute haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. %)
 
In Tirol war einer mit Gasmaske in mehreren Geschäften und hat volle Einkausfwagen mit haltbaren Lebensmittel rausgekarrt, der Typ ist jetzt eine kleine Internetberühmtheit. :B
 
Zurück