Thread für Kleinigkeiten

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte. Alleine zu Stage 24 zu kommen ist fast unmöglich, wenn man nicht sehr viel zeit und geduld hat, also nicht verzweifeln. man sollte sich dazu auch noch den thread durchlesen. da sind die Lösungen entweder gespoilert oder es gibt wenigstens tipps.
 
hab da wieder mal ne frage...
gibts irgendwo anleitungen für irgendwelche maps um sie im timesplitters 3 mapmaker nachbauen zu können? irgendwie hab ich das mit dem teil nich so drauf.
 
Hab seit gestern DSL und spiel jetzt öfters UT 2004 online. Geht das, dass ich mein Headset anschließe und dass die mich dann sprechen hören? Oder geht es vielleicht nur bei Teammatches, dass ich dann mit meinem Team so kommunizieren kann?
 
Hallo

Kennt jemand so ne Seite wo man "harmlose" Videos downloaden kann und dan tauchen zombies auf einmal auf und schreien das ganze bildschirm voll ? Soll ne Art verarschung sein und das jemand erschreckt wird :)
 
DerArier am 30.04.2005 17:40 schrieb:
Hab seit gestern DSL und spiel jetzt öfters UT 2004 online. Geht das, dass ich mein Headset anschließe und dass die mich dann sprechen hören? Oder geht es vielleicht nur bei Teammatches, dass ich dann mit meinem Team so kommunizieren kann?

mh, also wenn du online zocken gehst, dann kannst du dein headset immer brauchen und mit dne typen schwafeln, dazu einfach bei den einstellungen unter voice chat das aktivieren, und schon kannst du per headset mit den leute da schwafeln :-D
einfach daran denken das es da viele leute hat die kein deutsch verstehen :P ;D
hf

adi
 
adi1 am 06.05.2005 01:02 schrieb:
mh, also wenn du online zocken gehst, dann kannst du dein headset immer brauchen und mit dne typen schwafeln, dazu einfach bei den einstellungen unter voice chat das aktivieren, und schon kannst du per headset mit den leute da schwafeln :-D
einfach daran denken das es da viele leute hat die kein deutsch verstehen :P ;D
hf

adi

Aha.
Aber da redet eigentlich keine Sau. Das kommt bestimmt voll bescheuert wenn ich die da vollquatsche.
Und ich kann schon englisch sprechen, so ist es ja nicht.


Neue Frage.
Warum komm ich nicht in diesen Newbies-Thread rein. Jetzt hab ich schon DSL und es geht trotzdem nicht. Ich will mal wissen wie es zu sovielen Posts kommt, war noch nie drin :( :S .
 
DerArier am 06.05.2005 01:14 schrieb:
Aha.
Aber da redet eigentlich keine Sau. Das kommt bestimmt voll bescheuert wenn ich die da vollquatsche.
Und ich kann schon englisch sprechen, so ist es ja nicht.

Neue Frage.
Warum komm ich nicht in diesen Newbies-Thread rein. Jetzt hab ich schon DSL und es geht trotzdem nicht. Ich will mal wissen wie es zu sovielen Posts kommt, war noch nie drin :( :S .


naja, ich hör ab und zu mal ein paar reden, aber richtig gebraucht wird diese funkton wohl nur wenn man in nem clan ist und sich verständigen will :-D

zum newbie thread, das liegt nicht nur an der geschwindikeit :P *g*
da gibts nur eine möglichkeit, probieren, probieren, probieren ;)
also wenns ne fehlermeldung gibt => Aktualisieren und nochmal versuchen, dann geht das dann :-D

adi
 
Das ist ja katastrohal da rein zu kommen, hab es aber geschafft.

Wo krieg ich das richtige programm um von Winamp-internetradio aufzunehmen?
 
Hi

Ich muss in der Schule ein Vortrag halten über Abfall, kennt jemand ne entsprechende Seite wo man so Dokumentationsvideos downloaden kann über Abfallwirtschaft oder Abfall Algemein ?
 
Der Thread is ja doch zu was gut...
Ich hab mal ne Frage: Und zwar, kann man in Köln Augustiner Bier kaufen? Oder allgemein bayerisches Bier?

danke, hörmi
 
Hoermeinie am 18.05.2005 16:14 schrieb:
Der Thread is ja doch zu was gut...
Ich hab mal ne Frage: Und zwar, kann man in Köln Augustiner Bier kaufen? Oder allgemein bayerisches Bier?

danke, hörmi
Fahr nach Wuppertal und komm mit mir ins Brauhaus. Da gibt es Bier, nur vom feinsten. Kann dir sogar meine Ex-Freundin bestätigen. :)
 
Auch ne Frage: Heut abend kommt um 22.20 Uhr Resident Evil auf RTL, ist der Film empfehlenswert? Von der TV14 hat er grade mal 2 von max. 4 Sternen bekommen. Es ist der ,,neue" von 2000, falls es schonmal einen gab.
 
Tingle am 26.05.2005 20:53 schrieb:
Auch ne Frage: Heut abend kommt um 22.20 Uhr Resident Evil auf RTL, ist der Film empfehlenswert? Von der TV14 hat er grade mal 2 von max. 4 Sternen bekommen. Es ist der ,,neue" von 2000, falls es schonmal einen gab.
Und hast du ihn geschaut, ich schon.
Um 1:45 kommt die Wiederholung
 
Zurück