Thread für Kleinigkeiten

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Ist aber auch recht versteckt und wer denkt denn immer daran, dort nachzusehen? :B

Früher waren die jeweiligen Geburtstage auf der Startseite ganz unten vermerkt. Fand ich persönlich besser.

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich lass den Post mal hier, obwohl ich glaube dass den sowieso kaum jemand lesen wird. :) Aber ich finds voll Asi, wenn langjährige User einfach so verschwinden. Was auch zur aktuellen Situation hier passt.
Erstmal komme ich zum Punkt. Ich möchte hiermit mal Tschüß sagen. :)
Und damit es mal keine Missverständnisse gibt, diesen Gedanken habe ich seit Monaten, ich habe schlicht den Punkt verpasst, wo ich hätte längst gehen sollen.
Und es wird letztendlich auch kein Verlust sein, wenn ich nicht mehr wieder komme. Seid mal ehrlich. :) Das letzte mal, als ich das Gefühl hatte , dass ich Teil dieser Community bin, war noch der liebe Ian hier aktiv.
Den Accout behalt ich. :) Ich lese weiterhin die N-Zone, und bleibe treuer Leser, des Hefts und der Seite. Und werde nie vergessen, dass das einzige Gewinnspiel was ich in meinen Leben gewonnen habe, hier war. Danke dafür vom ganzen Herzen.
Macht es gut.

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Das wäre wirklich schade, denn Du bist wirklich ein echter Teil dieser Gemeinschaft und ich persönlich habe deine Beiträge gerne gelesen und ich hoffe daher auch, dass Du dennoch gelegentlich vorbeischauen wirst und man auch mal von dir liest.

Ich finde schon, dass es ein Verlust wäre, aber ansonsten hoffe ich, dass Du eine tolle und angenehme Zeit außerhalb hast mitsamt deiner Familie und deinem Hobby.

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man dieses Forum jetzt aufgeben sollte und Leute wie Paul eher dazu zu motivieren den Discord Chat zu nutzen.

Sind wir doch ehrlich das Forum ist mittlerweile komplett hinüber.

Edit:
Ich mache es Paul gleich. Als Motivation. Werde für längere Zeit hier nichts mehr posten. Im Chat bin ich natülich weiterhin aktiv. :)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man dieses Forum jetzt aufgeben sollte:)
warum sollte man das machen? Gibt weder nen Grund noch Sinn dafür.
Wer meint er will nicht mehr aktiv sein kann das machen, ist ja jedem selbst überlassen, alles darüber hinaus musst du schon den anderen selbst überlassen.

@paul23 Schade, aber ich wünsch dir alles gute.

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ich lass den Post mal hier, obwohl ich glaube dass den sowieso kaum jemand lesen wird. :) Aber ich finds voll Asi, wenn langjährige User einfach so verschwinden. Was auch zur aktuellen Situation hier passt.
Erstmal komme ich zum Punkt. Ich möchte hiermit mal Tschüß sagen. :)
Und damit es mal keine Missverständnisse gibt, diesen Gedanken habe ich seit Monaten, ich habe schlicht den Punkt verpasst, wo ich hätte längst gehen sollen.
Und es wird letztendlich auch kein Verlust sein, wenn ich nicht mehr wieder komme. Seid mal ehrlich. :) Das letzte mal, als ich das Gefühl hatte , dass ich Teil dieser Community bin, war noch der liebe Ian hier aktiv.
Den Accout behalt ich. :) Ich lese weiterhin die N-Zone, und bleibe treuer Leser, des Hefts und der Seite. Und werde nie vergessen, dass das einzige Gewinnspiel was ich in meinen Leben gewonnen habe, hier war. Danke dafür vom ganzen Herzen.
Macht es gut.
Wäre sehr schade, wenn du dich aus dem Forum zurück ziehst.
Nehme mal an, dass diese Entscheidung erst so richtig wegen den Diskussionen im Politik-Thread gefallen ist.
Aber gerade dieser Thread ist eben nicht so einfach und zu komplex, so das Meinungen sehr weit auseinandergehen, bedingt durch eigene Erfahrungen, bedingt durch das eigene Alter, Erziehung...und, und....
Und mitunter fallen eben auch mal mit harte oder gar beleidigende Worte, aber das sollte jedem klar sein, der sich an politischen Diskussionen beteiligt.
Ich finde es trotzdem gut, wenn der eine oder andere auch in diesem Bereich seine Meinung schreibt, ich akzeptiere alle.

Sollte deine Entscheidung entgültig sein, dann wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute!

Ich lese hier oft mit, kann aber bei reinen Gamethreads nicht mehr mit schreiben, weil ich schon seit paar Jahren keine neue Konsole habe, finde es aber trotzdem recht interessant, was so geschrieben wird.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Status des Forums im Jahr 2022,
Live-Schaltung 📷 ⏯️

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben