Thema Musik

crabman

Erfahrener Benutzer
so jetzt mal zum Thema Musik:
Was hört ihr so?
Was geht euch auf die Eier?
Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Schreibt einfach alles was zum Thema passt!

Zu mir :
Meine Meinung nach läuft im TV (fast) nur Scheisse. :hop:
Es gibt schon Außnamen - nur findet man solche eher zur späten Abendstunde. Meine Favouriten: Hauptsächlich Metal (NuMetal, BlackMetal,...)! Aber auch andre Gitarren-Musikrichtungen.
Ich hab ja auch mal HipHop ganz gut gefunden, aber was es da heutzutage gibt, ... naja. Alles nur noch fast so ne Art Saubermann-HipHop. Ich erinnere mich, Eminem hatte ja wirklich intelligent geschriebene und sehr tiefgründige Tracks aber in der Gegenwart ist das weniger der Fall. Vielleicht wirds ja wieder....
So genug jetzt - ihr seid dran! ;)
 
Was hört ihr so?
Metal (NU-metal haupsächlich, so sachen wie KoRN, Slipknot, Soulfly, Drowning Pool, Disturbed, Ill nino, Boysetsfire usw.)
Was geht euch auf die Eier?
Casting-Bands, 2mal das selbe scheiß Lied auf platz eins und zwei :$ + Holzmichel :$ Alle Lieder von denen es bei Jamba klingeltöne gibt :$ :pissed: >:|
Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Siehe Frage 2 :-D
Aber manchmal gibts da ja auch Rock-Themensendungen (hells kitchen)
 
Solidus_Dave am 26.09.2004 18:05 schrieb:
Was hört ihr so?
Metal (NU-metal haupsächlich, so sachen wie KoRN, Slipknot, Soulfly, Drowning Pool, Disturbed, Ill nino, Boysetsfire usw.)
Was geht euch auf die Eier?
Casting-Bands, 2mal das selbe scheiß Lied auf platz eins und zwei :$ + Holzmichel :$ Alle Lieder von denen es bei Jamba klingeltöne gibt :$ :pissed: >:|
Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Siehe Frage 2 :-D
Aber manchmal gibts da ja auch Rock-Themensendungen (hells kitchen)


Au ja,
Casting Bands hab ich vergessen - braucht doch wirklich keiner oder!
Und die ganzen Handy Werbungen die du schon angesprochen hast - furchtbar : Wer will die fette lila Hippo-Kuh beim Bauchklatschen zusehen.
Aber was ich auch gut finde sind einige Animes auf Viva "X" war ganz gut,
"Hellsing" auch irgendwie geil, zwar nicht so aufregend gezeichnet aber geil.
"Cowboy Bebop" auf Mtv war auch unterhaltsam.
 
crabman am 26.09.2004 18:15 schrieb:
Solidus_Dave am 26.09.2004 18:05 schrieb:
Was hört ihr so?
Metal (NU-metal haupsächlich, so sachen wie KoRN, Slipknot, Soulfly, Drowning Pool, Disturbed, Ill nino, Boysetsfire usw.)
Was geht euch auf die Eier?
Casting-Bands, 2mal das selbe scheiß Lied auf platz eins und zwei :$ + Holzmichel :$ Alle Lieder von denen es bei Jamba klingeltöne gibt :$ :pissed: >:|
Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Siehe Frage 2 :-D
Aber manchmal gibts da ja auch Rock-Themensendungen (hells kitchen)


Au ja,
Casting Bands hab ich vergessen - braucht doch wirklich keiner oder!
Und die ganzen Handy Werbungen die du schon angesprochen hast - furchtbar : Wer will die fette lila Hippo-Kuh beim Bauchklatschen zusehen.
Aber was ich auch gut finde sind einige Animes auf Viva "X" war ganz gut,
"Hellsing" auch irgendwie geil, zwar nicht so aufregend gezeichnet aber geil.
"Cowboy Bebop" auf Mtv war auch unterhaltsam.
Ich fand auch X gut Hellsing hab ich am liebsten und seit ein paar wochen auch candidate for goddess.
Ich finde dass POP totaler bullshit ist.
Und ansonsten höre ich Franz ferdinand, linkin park , rammstein und viel Techno(aber auf keinen fall Scooter)!
 
Dark-Dragon am 26.09.2004 18:48 schrieb:
Ich fand auch X gut Hellsing hab ich am liebsten und seit ein paar wochen auch candidate for goddess.
Ich finde dass POP totaler bullshit ist.
Und ansonsten höre ich Franz ferdinand, linkin park , rammstein und viel Techno(aber auf keinen fall Scooter)!

Wieso kaufst du dir denn nicht einfach die passenden Anime-DVD's?? :-D
In Sachen Musik stimme ich dir zu....bis auf die Sache mit Scooter!!!!! ;) (Nun gut,Scooter zählen ja sowieso nicht zum regulären Techno-geplätscher...(damit meine ich Sven Väth usw.!!!!!)sondern zu Rave/Trance!!!!!!!! :-D :top: (Merkt man,dass ich Scooterfan bin :confused: ;) )
Ich höre Trance in allen Stilen (außer Ambient,da schläft man doch ein.....),Rave aus guten alten Zeiten (Thunderdome etc.),zwischendrin ein bischen House,Rock(kenn mich bei den Stilen nicht aus...)und J-Pop!!!!
Meine Lieblingsinterpreten(aus allen Bereichen):
Scooter,Kai Tracid,Paul van Dyk,Brooklyn Bounce,Sylver,Talla 2XLC,Pulsedriver,Faithless,DJ Scot Project,ASYS,Within Temptation,Ayumi Hamasaki,Mario Lopez,usw.(bei Rock sind es nur vereinzelte Songs,daher keine Lieblingsbands...) =)
Was mich im Moment ankotzt,ist die Flut an Coverversionen!!!!!(Und dem damit verbundenen Vorurteil gegenüber Trance!!! :pissed: Groove Coverage usw. ist purer Bullshit-sowas müsste man verbieten!!!!!! :finger2: )
 
Suncrusher am 27.09.2004 10:30 schrieb:
Dark-Dragon am 26.09.2004 18:48 schrieb:
Ich fand auch X gut Hellsing hab ich am liebsten und seit ein paar wochen auch candidate for goddess.
Ich finde dass POP totaler bullshit ist.
Und ansonsten höre ich Franz ferdinand, linkin park , rammstein und viel Techno(aber auf keinen fall Scooter)!

Wieso kaufst du dir denn nicht einfach die passenden Anime-DVD's?? :-D
In Sachen Musik stimme ich dir zu....bis auf die Sache mit Scooter!!!!! ;) (Nun gut,Scooter zählen ja sowieso nicht zum regulären Techno-geplätscher...(damit meine ich Sven Väth usw.!!!!!)sondern zu Rave/Trance!!!!!!!! :-D :top: (Merkt man,dass ich Scooterfan bin :confused: ;) )
Ich höre Trance in allen Stilen (außer Ambient,da schläft man doch ein.....),Rave aus guten alten Zeiten (Thunderdome etc.),zwischendrin ein bischen House,Rock(kenn mich bei den Stilen nicht aus...)und J-Pop!!!!
Meine Lieblingsinterpreten(aus allen Bereichen):
Scooter,Kai Tracid,Paul van Dyk,Brooklyn Bounce,Sylver,Talla 2XLC,Pulsedriver,Faithless,DJ Scot Project,ASYS,Within Temptation,Ayumi Hamasaki,Mario Lopez,usw.(bei Rock sind es nur vereinzelte Songs,daher keine Lieblingsbands...) =)
Was mich im Moment ankotzt,ist die Flut an Coverversionen!!!!!(Und dem damit verbundenen Vorurteil gegenüber Trance!!! :pissed: Groove Coverage usw. ist purer Bullshit-sowas müsste man verbieten!!!!!! :finger2: )
Ich bin auch seit kurzem fan von within temptation, weil mir das opening von X so gut gefallen hat hab ich mir das album gekauft.Anime dvd's sind geplant(hab im moment nicht viel cash).Bei techno, ich sag mal so ich höre alles was mir gefällt zb die stücke die hier drauf sind (http://www.ocremix.org)
 
Suncrusher am 27.09.2004 10:30 schrieb:
Was mich im Moment ankotzt,ist die Flut an Coverversionen!!!!!(Und dem damit verbundenen Vorurteil gegenüber Trance!!! :pissed: Groove Coverage usw. ist purer Bullshit-sowas müsste man verbieten!!!!!! :finger2: )

Im Moment :confused:

Schlimm ist es seit ca. 6 Jahren :rolleyes:


ich mag alles mit itz itz itz itz itz itz.......... :-D

von House bis Hardcore :X
ganz besonders mag ich Mauro Picotto!
und Pavo weil der den Hardstyle gerne Mixt,der so schön hat geknallt in meine Auto :-D

Mädchen-Techno mag ich garnicht,genau so wie Schranz,obwohl mir von Betty Ford/Alter Ego ganz gut gefällt :-D

Mein absoluter Lieblings Track ist aber immer noch
Doc in the Box/Stop that
 
Comet 04

Hat jemand "Comet 04" geguckt?
Hab nur mal kurz vorbei gezappt. Das war gerade an der Stelle an der Stefan Raab mit Bully, Rick und Tramitz "Spacetaxi" gespielt haben.
Ich finde das irgendwie voll peinlich rüber - komme zwar nicht aus Deutschland, aber man darf sich ja trotzdem eine Meinung bilden.
Danach habe ich sofort wieder umgeschaltet. Ich hab sogar gehört, dass
ein Bandmitglied von Marilyn Manson 2m von der Bühne gestürtzt ist und sich schwer verletzt hat. Irgendwie lief es heuer gar nicht gut beim Comet...
Gabs sonst auch noch Ausrutscher?
 
Djzocken am 27.09.2004 20:10 schrieb:
Suncrusher am 27.09.2004 10:30 schrieb:
Was mich im Moment ankotzt,ist die Flut an Coverversionen!!!!!(Und dem damit verbundenen Vorurteil gegenüber Trance!!! :pissed: Groove Coverage usw. ist purer Bullshit-sowas müsste man verbieten!!!!!! :finger2: )

Im Moment :confused:

Schlimm ist es seit ca. 6 Jahren :rolleyes:


ich mag alles mit itz itz itz itz itz itz.......... :-D

von House bis Hardcore :X
ganz besonders mag ich Mauro Picotto!
und Pavo weil der den Hardstyle gerne Mixt,der so schön hat geknallt in meine Auto :-D

Mädchen-Techno mag ich garnicht,genau so wie Schranz,obwohl mir von Betty Ford/Alter Ego ganz gut gefällt :-D

Mein absoluter Lieblings Track ist aber immer noch
Doc in the Box/Stop that

Na dann trage ich mich hier auch mal ein. :-D
Kann mich dem DJ im Großen und ganzen anschließen. Bei mir läuft (fast) nur elektronische Musik.
Von House über Ambient zu Trance und Hardstyle hör ich eigentlich so ziemlich alles. Kommt halt immer auf die Stimmung an...
Zu meinen Favoriten gehören dabei Kai Tracid, Blank & Jones, ATB, Sunbeam und DJ Tiesto um nur ein paar zu nennen. :)
Was Mixe angeht, leistet DJ Dean eigentlich immer ganz gute Arbeit.
Zum Thema Groove Coverage: Die Singles sind fast ausschließlich Müll, da gebe ich euch recht. Aber der Remix von denen zur neuen Sylver-Single (Love Is An Angel) ist in meinen Augen der absolute Hammer. Beat Just Goes, You und Moonlight Shadow gehen auch in Ordnung. Bei letzterem aber nur der Northstarz Remix. ;)
 
Was hört ihr so?:

Linkin Park(4ever) :top: :top: :top:
Rammstein(4ever) :top: :top:
Marylin Manson und ein bisschen von allem


Was geht euch auf die eier?:

Britney Spears :finger2:


Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?

zu zeit geht`s. schaue hauptsächlich VIVA PLUS.
da kommt Oomph!, Papa Roach usw.
 
Ich höre:
Alles (außer Hiphop und Charts)
Ich höre nicht:
Siehe Frage 1,was cih nicht höre.

Mfg
 
crabman am 26.09.2004 17:55 schrieb:
so jetzt mal zum Thema Musik:
Was hört ihr so?
Was geht euch auf die Eier?
Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Schreibt einfach alles was zum Thema passt!
hören: Wir sind Helden, Rosenstolz, in Extremo, Dick Brave, Dido, Ärzte, Die toten Hosen, Anastasia usw
hassen: Spears, und alles in richtung Techno
MTV und VIVA sehe ich so gut wie nie! Ist ja eh die selbe Firma. VIVA hat MTV geschluckt!
 
Hören: Amon Amarth, As I Lay Dying, Atreyu, Borknagar, Caliban, Children Of Bodom, Chimaira, Darkest Hour, Dillinger Escape Plan, Dimmu Borgir, Every Time I Die, God Forbid, In Flames, Killswitch Engage, Lamb Of God, Poison The Well, Slipknot, Soulfly, Surviving the Sunset, A Traitor Like Judas, Trivium, um nur einige zu nennen.
Hassen: Schnulzen, Mainstream, Techno
 
The_Final am 08.06.2005 12:52 schrieb:
Hören: Amon Amarth, As I Lay Dying, Atreyu, Borknagar, Caliban, Children Of Bodom, Chimaira, Darkest Hour, Dillinger Escape Plan, Dimmu Borgir, Every Time I Die, God Forbid, In Flames, Killswitch Engage, Lamb Of God, Poison The Well, Slipknot, Soulfly, Surviving the Sunset, A Traitor Like Judas, Trivium, um nur einige zu nennen.
Hassen: Schnulzen, Mainstream, Techno

du hast teils ja sogar nen richtig guten Musikgeschmack Final :-D :X
 
RhYmE am 08.06.2005 13:27 schrieb:
The_Final am 08.06.2005 12:52 schrieb:
Hören: Amon Amarth, As I Lay Dying, Atreyu, Borknagar, Caliban, Children Of Bodom, Chimaira, Darkest Hour, Dillinger Escape Plan, Dimmu Borgir, Every Time I Die, God Forbid, In Flames, Killswitch Engage, Lamb Of God, Poison The Well, Slipknot, Soulfly, Surviving the Sunset, A Traitor Like Judas, Trivium, um nur einige zu nennen.
Hassen: Schnulzen, Mainstream, Techno

du hast teils ja sogar nen richtig guten Musikgeschmack Final :-D :X
Wieso "teils"?
 
The_Final am 08.06.2005 13:38 schrieb:
RhYmE am 08.06.2005 13:27 schrieb:
The_Final am 08.06.2005 12:52 schrieb:
Hören: Amon Amarth, As I Lay Dying, Atreyu, Borknagar, Caliban, Children Of Bodom, Chimaira, Darkest Hour, Dillinger Escape Plan, Dimmu Borgir, Every Time I Die, God Forbid, In Flames, Killswitch Engage, Lamb Of God, Poison The Well, Slipknot, Soulfly, Surviving the Sunset, A Traitor Like Judas, Trivium, um nur einige zu nennen.
Hassen: Schnulzen, Mainstream, Techno

du hast teils ja sogar nen richtig guten Musikgeschmack Final :-D :X
Wieso "teils"?

weil ich bis auf die mir bekannten, hervorragenden Bands, die ein oder andere nicht kenne und mir daher nur ein halbfertiges Urteil über die Gesamtheit der von dir genannten Künstler bilden kann
 
Was hört ihr so?
Iron Maiden, Metallica (bis zum Black Album), Lacrimosa, Wir sind Helden, Die Happy, Die Ärzte, Avril Lavigne, Papa Roach, Limp Bizkit, Crematory, L'ame Immortelle, Leaves Eyes, Elis, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Fiddlers Green, The Cure, Illuminate, Blutengel, Untoten, Soko Friedhof - Querbeet halt :)

Was geht euch auf die Eier?
Deutscher Hip-Hop - Vor allem dieser Pseudo-möchtegern-Gangster-Style
Gegen die Fantas stinken die doch alle ab ;)


Wie findet ihr aktuelle Songs auf Mtv, VIVA usw.?
Auf MTV kommt ja momentan Los Rockos, des passt scho. Ansonsten kann man eigentlich mittlerweile beide Sender vergessen. Aber der Markus Kavka auf MTV rult :B

BTW: Das beste Programm von Viva gabs am 11. September 2001 - da blieb der Bildschirm für 24 Stunden (oder war des sogar länger?!) einfach nur schwarz!
 
Also hören tu ich eigentlich nur HipHop, Rap, RnB, aber nur US. Ein paar gute Deutsche höre ich auch an. Ab und zu auch so was wie HIM, 69Eyes...
Aber zu 97% Black Music.


Mir geht diese scheiß Zensur so dermaßen auf die Nerven. Es ist OK wenn die Songs Nachmittags, Frühabends gekürzt werden, aber nach 23.00 Uhr müsste man doch auch in den Genuss ungekürzter Songs kommen.
Selbst die Lieder bei VIVA+ in der Sendung Rated XXX, sind die Clips mit den Tussis ungeschnitten aber der Text!!!! Genau so gekürzt wie in der normalen Version, zumindest bei Black Musik.
Nebenbei regen vor allem Klingeltöne auf, vor allem die Honigbiene!!!!
Bands die gecastet sind sind zwar nicht der Hammer aber bringen immerhin manchmal was für 14,6 Minuten hörbares.

Richtige Musiksendungen schaue ich eigentlich nur MTV Urban, ansonsten nur gezappt, was Musiksendungen angeht. Wenn ich phatte Beatz hören will dann höre ich irgendein BlackMusic Sender der ungekürzt spielt.
Ansonsten eigentlich nur VIVA LA BAM und Wildboyz.
Dieses Celebrety Deathmatch mag ich nicht wirklich und Jackass ist schonzu alt.
 
mtv ist kein musiksender mehr, dort werden doch nur noch hirnlose serien ausgestrahlt.
ich höre eigentlich alles, da ich der meinung bin, dass man jeder musikrichtung eine chance geben sollte. überwiegend ist's trotzdem gitarrenmusik.
 
Zurück