The Walking Dead: Season 2 - Dritter Teaser veröffentlicht

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 2 - Dritter Teaser veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 2 - Dritter Teaser veröffentlicht
 

TheGreatRobin

Erfahrener Benutzer
Warum gebt ihr den ganzen immer wieder den Titel "The Walking Dead Season 2"? Es ist noch nicht mal bestätigt, dass es sich um Season 2 handelt, zumal es auch sehr, sehr unwahrscheinlich ist, da vorher noch irgendwas rauskommen soll.
Bisschen irreführend oder?
Mein ja nur...
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Warum gebt ihr den ganzen immer wieder den Titel "The Walking Dead Season 2"? Es ist noch nicht mal bestätigt, dass es sich um Season 2 handelt, zumal es auch sehr, sehr unwahrscheinlich ist, da vorher noch irgendwas rauskommen soll.
Bisschen irreführend oder?
Mein ja nur...
Weil es ein Episodenspiel ist, und offiziell bestätigt ist, dass Episode 5 die letzte war. Daher, die letzte von Season 1. Demnach muss es Season 2 sein. Denn auch für Teil 2 wurde bestätigt, dass es wieder in Episoden aufgeteilt sein wird. Und nachträglich Episoden für eine abgeschlossene Season veröffentlichen geht von der Logik nicht.
 

TheGreatRobin

Erfahrener Benutzer
Weil es ein Episodenspiel ist, und offiziell bestätigt ist, dass Episode 5 die letzte war. Daher, die letzte von Season 1. Demnach muss es Season 2 sein. Denn auch für Teil 2 wurde bestätigt, dass es wieder in Episoden aufgeteilt sein wird. Und nachträglich Episoden für eine abgeschlossene Season veröffentlichen geht von der Logik nicht.

Naja, ich würde nur halt das was vor Season 2 noch kommen soll, nicht unbedingt Season 2 nennen.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
Es wird sich vermutlich um das handeln, was noch vor der zweiten Staffel kommen soll. Dies soll aber wohl die zweite Staffel einleiten, quasi ein Prolog. Also kann man es mit zugedrücktem Auge auch irgendwie dazuzählen.
 

SnowmanGER

Bekanntes Gesicht
Naja, ich würde nur halt das was vor Season 2 noch kommen soll, nicht unbedingt Season 2 nennen.
Joa... nennen wir sie Season 1.5 =) Politisch korrekt müsste sie aber Season 2 heißen, und Teil 2 dann Season 3. Außer Season 1.5 wird nicht einzeln veröffentlciht sondern ist Teil von Teil 2. Dann gehört alles zu Season 2.

Aber ganz ehrlich? Das ist nur ein Name >_< Von mir aus kann es auch "Dead Walking The 2013" heißen. Hauptsache es wird wierder so spanned und mitreißend wie Season 1. The Walking Dead von Telltale hatte mir wirklich wieder die Lust aufs Zocken zurückgebracht. Mich hatte schon seit fast einem Jahrzehnt kein Spiel mehr so gefesselt gehabt.

Bis zu dem Zeitpuntk konsumierte ich Spiele wie einen Pudding, er schmeckte zwar, doch man nahm ihn als nichts besonderes wahr. Aber The Walking Dead, das war wirklich ein richtiger Schwarzwälder Kirschkuchen im direkten Vergelich zu allen anderen Games der letzten 10 Jahre. :)

Story, perfekt. Atmosphäre, perfekt. Steuerung, perfekt. Gameplay, perfekt.Einen Kritikpunkt habe ich nur am Spiel, das man praktisch überhaupt keinen Einfluss auf das "Wo gehen wir als nächstes hin" hat. Egal was man sagt, es hat keinen Einfluss auf die Reise selbst, nur auf die Charaktere. Das fand ich ein wenig Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatRobin

Erfahrener Benutzer
Story, perfekt. Atmosphäre, perfekt. Steuerung, perfekt. Gameplay, perfekt.Einen Kritikpunkt habe ich nur am Spiel, das man praktisch überhaupt keinen Einfluss auf das "Wo gehen wir als nächstes hin" hat. Egal was man sagt, es hat keinen Einfluss auf die Reise selbst, nur auf die Charaktere. Das fand ich ein wenig Schade.

An der Technik können sie ruhig ein bisschen feilen. Auf der PS3 gabs schon stellenweise ziemliche Ruckler und Bugs.
 
Oben