The Walking Dead - Season 1

Sollte man sich trotzdem weigern gibt es Haue. Von daumen oder so. :B
Nein. Ich bin eine Prinzessin. Und Prinzessinnen hauen nicht.

Schöne Sache, dass auch Leute, die tatsächlich immer noch kein grundlegendes Englisch beherrschen, in den Genuss des emotionalsten Spiels aller Zeiten kommen können. Und Lox, ich schwörs auf meine geliebten Arschhaare: Wenn du dir das Meisterwerk kaufst und es versauert im Regal, dann finde ich dich.
 
Schöne Sache, dass auch Leute, die tatsächlich immer noch kein grundlegendes Englisch beherrschen, in den Genuss des emotionalsten Spiels aller Zeiten kommen können. Und Lox, ich schwörs auf meine geliebten Arschhaare: Wenn du dir das Meisterwerk kaufst und es versauert im Regal, dann finde ich dich.
Finde ich auch sehr gut. Vielleicht hole ich mir die Retail Version irgendwann zum in Schrank stellen. Einfach weil sie es verdient hat.
 
Ab Mittwoch:


The Walking Dead – Season Pass
Vorher 19,99 €, jetzt 14,99 €
Zusätzlich 25 % Rabatt für Plus-Abonnenten


und das erste Kapitel gibt es umsonst zum testen.

PlayStation Plus: Exklusive Angebote
50 % Rabatt auf die folgenden Produkte:
The Walking Dead – Episode 2: „Hunger und Hilfe”
The Walking Dead – Episode 3: „Der lange Weg”
The Walking Dead – Episode 4: „Hinter jeder Ecke”
The Walking Dead – Episode 5: „Die Zeit wird knapp”


Mittwoch wirst du mein sein Muahahahahahahahahahahaha.

Edith: Wenn man sich alle Episoden einzeln kauft kommt man sogar noch günstiger weg :B .
 
Zuletzt bearbeitet:
im deutschen. müsste über die suchfunktion klappen (so hab ich se gefunden %) ).

hab mir jetzt die episoden einzeln geholt. kommt man günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
äääähhhhh :O ich find die nicht :S

in welchem Store gibts die Episoden :O

Hier ist das Angebot! :) Kannst auch gleich online einkaufen.

Wie ist das mit den Preisnachlässen bei PS Plus? Sind die Sachen nach Ablauf des Abos dann ebenfalls weg?
Theoretisch kriegt man als Pluskunde alle Episoden günstiger wenn man sie einzeln runterladet, da die Erste momentan gratis ist.
 
Hier

Wie ist das mit den Preisnachlässen bei PS Plus? Sind die Sachen nach Ablauf des Abos dann ebenfalls weg?
Theoretisch kriegt man als Pluskunde alle Episoden günstiger wenn man sie einzeln runterladet, da die Erste momentan gratis ist.

die sachen bleiben natürlich dein und das mit den episoden hab ich jetzt schon 2 mal geschrieben mein lieblings anky.
 
Episode 1 grad durchgespielt:

heftig heftig. da ich ja die comics kenne weiß ich dass das noch nicht alles war.
zu meinen entscheidungen:

- ich war immer sehr ehrlich (bis auf 2 mal besonders am Anfang :B )
- habe Duck gerettet (kann man eigentlich beide retten und was wäre passiert wenn ich den anderen gerettet hätte?)
- hab Kenny bei gehalten
- hab der lady im motel die knarre gegeben (was ich übrigens auch gewollt hätte, aber ich wurde von den anderen gehasst :B )
- hab die reporterin gerettet

Edith:

so Episode 2 ist auch durch:

- hab dem Kerl das Bein abgeschlagen
- die wahnsinnige?!? Jolene hat der noch wahnsinnigere Danny umgebracht
- hab mit Kenny Larry umgebracht (da war ich echt böse und verzweifelt was ich machen soll :B )
- hab beide St. John Brüder leben lassen
- und kein Essen von dem Auto gestohlen

ich finds krass wie schnell man sich entscheiden muss. Einerseits gut gelöst weil man dadurch spontan ist, andererseits brauch ich mehr Zeit um das Gelesene zu verarbeiten %) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habt ihr denn den 15 MB großen Deutsch-Patch schon runterladen können? Vor 2 Tagen wurde das erste mal davon berichtet aber ich finde nichts? Habe bis jetzt die ersten 4 Episoden geladen...
 
Episode 1 grad durchgespielt:

- habe Duck gerettet (kann man eigentlich beide retten und was wäre passiert wenn ich den anderen gerettet hätte?)

Man kann nicht beide retten.
Ich habe mich da für Shawn entschieden weil der dumme Duck ja unbedingt mit dem Traktor spielen musste und so Shawn eingeklemmt hat. Ich mag dumme Kinder einfach überhaupt nicht und habe gehofft er würde für seine Dummheit von den Walkern gefressen. :finger:
In dem Fall kommt aber Kenny, rettet Duck und läuft dann angepisst weg um dich und Shawn den Walkern zu überlassen - Shawn stirbt so oder so, egal wie man sich entscheidet.
 
Die meisten haben sich doch eh nur dafür entschieden, die Reporterin zu retten, in der Hoffnung, mit ihr in die Kiste steigen zu können :finger:
 
Karma. ;)

Laut Statistiken hat die Mehrheit sich tatsächlich für die Frau entschieden. Warum rettet man eine Frau, die nichtmal weiß, was Batterien sind, jedoch nicht einen Techniker, welcher während einer Apokalyspe DEUTLICH nützlicher sein könnte?! Finde ich ehrlich etwas traurig in Verbindung mit meiner Aussage oben, aber es ist ja nur ein Spiel...
 
Hab jetzt auch gerade Episode 1 durchgespielt. Hier meine (groben) Entscheidungen.

- Überwiegend war ich ehrlich.
- Ich habe Duck gerettet. Ist eben ein Kind und noch zu jung. %)
- Ich hab zum coolen Kenny gehalten. Ich mag den Typen einfach.
- Der Lady im Motel hab ich nicht die Knarre geben wollen. Sie hat sich die eben erkämpfen müssen. Wer sich umbringen will, soll schließlich auch was dafür tun. :B
- Obwohl ich Doug viel lieber gemocht habe, hab ich die Reporterin mit der Knarre gerettet. Sie hat eben 'ne Knarre. :B

Manchmal hab ich mich aber echt schlecht gefühlt bei manchen Entscheidungen.

Ein geniales Spiel einfach. Wer's nicht zockt, ist ein übergewichtiges Mädchen. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück