The Walking Dead - Season 1

Falls ihr auch eine Xbox 360 besitzt, könnt ihr die Tagen alle Episoden sehr günstig abgreifen. Episode 1 gibt es derzeit kostenlos und am 28. Dezember, also diesen Freitag, werden zusätzlich alle anderen Episoden im Angebot sein. Ich denke, da wird man so um die 400 Points insgesamt sparen können. Momentan kostet eine einzelne Episode noch 400 Poins was in etwa 5 € Ladenpreis bzw. zwischen 3,50 € und 4,20 € wenn man sich die Punkte bei ebay holt.
 
Ich hab von meiner Schwester zu Weihnachten eine PSN-Card bekommen, ich muss ja zugeben mir juckt es doch stark in den Fingern mir die Episoden zu kaufen.

@dragon: So weit ich weiß ist die Disk-Fassung bisher nur für den amerikanischen Markt geplant und daher würde ich vorerst nicht mir einer deutschen Lokalisierung rechen. Falls die Blu Ray irgendwann mal hier in den Handel kommen sollte könnte das natürlich schon wieder ganz anders aus.
 
@dragon: So weit ich weiß ist die Disk-Fassung bisher nur für den amerikanischen Markt geplant und daher würde ich vorerst nicht mir einer deutschen Lokalisierung rechen.
Im Ernst? Das ist schade. Hätte mir gern die deutsche Version geholt, damit mein Vater, der des Englischen nicht ganz mächtig ist und die Serie mag, es auch hätte zocken können.

Auf der anderen Seite muss ich nicht mehr lange warten. %)

€: Muss man die Serie nun eigentlich kennen, um die Geschichte im Spiel zu kapieren oder wie siehts aus? :o Glaube, die Frage hab ich schon mal gestellt. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst? Das ist schade. Hätte mir gern die deutsche Version geholt, damit mein Vater, der des Englischen nicht ganz mächtig ist und die Serie mag, es auch hätte zocken können.

Auf der anderen Seite muss ich nicht mehr lange warten. %)
Das ist jetzt nur ne Vermutung von mir, sicher bin ich mir da nicht, aber da es soweit ich weiß im Store nicht übersetzt wurde, kann ich mir halt nicht vorstellen, dass die für die US-Disk Version eine deutsche Lokalisierung anfertigen.

Die Serie kann man sich eh in den Anus schieben, die weicht ja schon selbst extrem von der Vorlage ab. Soweit ich weiß hat das Spiel ja eine ganz neue Story. Was ich in dem Fall wiederum gut finde, weil falls das Spiel der Serie oder den Comics folgen würde, dann wäre es ja nicht möglich Einfluss auf die Handlung zu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel basiert laut Aussage der Entwickler auf der Vorlage des Comics, nicht der Serie. Es gibt dennoch nur Auftritte einiger Charaktere die es auch in den Comics (und auch der Serie) gibt, aber ansonsten hat das Spiel nichts damit zu tun und steht für sich allein.
 
Für alle die eine Xbox haben und Gold Mitglied sind, gibt es heute einen mehr als genialen Deal.

Episode 1 gibt es eh momentan umsonst noch bis zum 31. Dezember, aber heute und nur heute kann man die anderen Episoden einzeln für die Hälfte, also jeweils 200 Points kaufen. Also kann man die ganze Season für 10€ abgreifen.

Wer Bock hat sollte jetzt zuschlagen.
 
Billiger als heute bei Xbox Live kriegt man sie in naher Zukunft nicht mehr. Selbst im Steam Sale sind die Episoden teurer. :P
 
Ich habe gerade eben Episode 1 beendet und kann es jedem Spieler nur wärmstens empfehlen! :top:

Außerdem ist es schön zu sehen, wie sehr sich Telltale Game immer weiter steigert. Die CSI Spiele waren für mal als großen Fan schon sehr gut. Der Charme der Serie wurde eingefangen und das Gameplay war zumindest nett. Aber die Leute dort haben sich extrem gesteigert, bereits Jurassic Park scheint eine gute Umsetzung gewesen sein. Bei Walking Dead hat man nicht nur die Lizenz formidabel umgesetzt, sondern auch gutes Gameplay geschaffen.

Meine Entscheidungen poste ich sobald ich alle 5 Episoden beendet haben. Aber einen kurzen Eindruck gibt es bereits jetzt.
Am meisten geschluckt habe ich bei der Entscheidung der jungen Frau die Pistole zu geben, damit sie sich umbringen kann. Das war wirklich hart.
 
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die Episoden bzw. den Season Pass holen soll. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Episoden günstiger werden, sobald ich diese gekauft habe... Ich denke, ich warte die Retail-Version ab und warte dann nochmals, bis die Version um die 20€ kostet. Hat ja keine Eile.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nichts gegen Download-Spiele habe und es mir sehr schwer fällt, zu widerstehen... Ich hole mir die Episoden eigentlich nur (noch) nicht, weil ich noch genügend offene Games übrig habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte den psychischen Druck nicht mehr aushalten, den petib auf mich ausgeübt hatte, deshalb hab ich mir grad doch spontan den Seasonpass gekauft. :)
 
Ich konnte den physischen Druck nicht mehr aushalten, den petib auf mich ausgeübt hatte, deshalb hab ich mir grad doch spontan den Seasonpass gekauft. :)

Wieso??
Hat er sich auf dich drauf gesetzt und wollte dich zu Mus verarbeiten :-D

Egal was er dir aber angetan hat, es war gerechtfertigt und zielführend wenn du es dir jetzt gekauft hast.:-D
 
Zurück