The Smurfs: Neues Spiel zu den Schlümpfen kommt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Smurfs: Neues Spiel zu den Schlümpfen kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Smurfs: Neues Spiel zu den Schlümpfen kommt
 
Wer hat denn die Schlümpfe-Lizenz? Atari? Die alten Spiele für SNES und Mega Drive waren ja von Infogrames
 
Mir reicht es schon, wenn sie das SNES Spiel im HD Gewand bringen würden. Das Spiel ist super.
 
Mir reicht es schon, wenn sie das SNES Spiel im HD Gewand bringen würden. Das Spiel ist super.

Gibt ja mehrere, Die Schlümpfe, Die Schlümpfe reisen um die Welt ...

Könnte man schön als HD-Remaster Collection bündeln

In den frühen 2000ern stand im Wöhrl immer ein Anzock MegaDrive mit eben den Schlümpfen. Bin da manchmal hin nach der Berufsschule und hyb gezockt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück