The Legend of Zelda - Reins of Sorrow ?!?!

hunami

Benutzer
Hallo Community,

Ich weiß, es gibt schon Trilliarden von Zelda Threads. DAS finde ich aber Interessant: (ein Auszug von GameZone.de)

Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.

Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.

Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,

Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.

ACHTUNG: Unbestätigt!!
 
hunami am 04.01.2005 15:46 schrieb:
Hallo Community,

Ich weiß, es gibt schon Trilliarden von Zelda Threads. DAS finde ich aber Interessant: (ein Auszug von GameZone.de)

Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.

Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.

Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,

Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.

ACHTUNG: Unbestätigt!!
Verdammt, du warst 2 Minuten schneller, jetzt muss mein Thread geclosed werden :pissed:
 
hunami am 04.01.2005 15:46 schrieb:
Hallo Community,

Ich weiß, es gibt schon Trilliarden von Zelda Threads. DAS finde ich aber Interessant: (ein Auszug von GameZone.de)

Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.

Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.

Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,

Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.

ACHTUNG: Unbestätigt!!



Der Name klingt gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen warum man sich in andere Tiere verwandeln muss. Ich finde das nicht so gut. Naja ich lasse mich gern überaschen
 
zeldafan66 am 04.01.2005 16:28 schrieb:
hunami am 04.01.2005 15:46 schrieb:
Hallo Community,

Ich weiß, es gibt schon Trilliarden von Zelda Threads. DAS finde ich aber Interessant: (ein Auszug von GameZone.de)

Der Name des neuen Zelda ist bekannt gegeben worden. Er lautet "The Reins of Sorrow", übersetzt "Zügel der Schmerzen". Dies berichtet zumindest die Fanseite "Zelda Planet" ohne Angabe von weiteren Quellen.

Was wohl jedem, der den Trailer sah, aufgefallen ist, ist, dass Link fast nur zu Pferd gezeigt wurde. Kein Zufall, wie sich jetzt zeigt, denn ganz offensichtlich wird das Pferd, dessen Name nicht Epona, wie vermutet, sondern Poseidon lauten wird, eine ganz zentrale Rolle spielen, wie Titel und Trailer vermuten lassen.

Einen weiteren spielerischen Aspekt des bevorstehenden Zeldas hat Nintendo auch angesprochen: Link soll im neuen Teil die Fähigkeit der Tierverwandlung besitzen und sich so in z.B. einen Adler oder einen Wolf verwandeln können, so Nintendo. Weitere Infos wurden noch nicht preisgegeben,

Das Releasedatum scheint nun September 2005 zu sein.

ACHTUNG: Unbestätigt!!



Der Name klingt gut. Ich kann mir aber nicht vorstellen warum man sich in andere Tiere verwandeln muss. Ich finde das nicht so gut. Naja ich lasse mich gern überaschen

Ausserdem ist dieser Name schon seit gut einem Monat bekannt siehe beigefügte Links in denen immer wieder die Rede von "Reins of sorrow" ist.

Der linkende Cubefreak!

http://forums.nintendo.com/nintendo/board/message?board.id=np_gw&message.id=473709&page=1
(Erster Beitrag)

http://www.nintendo.no/forum/viewtopic.php?id=2896&p=2
(weiter unten kann leider kein norwegisch)
 
naja, das sähe N eigentlich nicht so ähnlich, wenn sie jetz schon s einiges verraten...

erstmal abwarten und tee schlürfen %)
 
Das stand auf www.konsolen.net

03.01.05 - GameCube: "The Legend of Zelda: Gates of the Realm"
geschrieben von Sascha Gläsel um 13:28 Uhr.

Mittlerweile ist der Name bekannt, unter der die neue Legend of Zelda Episode für den GameCube veröffentlich wird. Link wird sein Abenteuer (diesmal nicht im Cel-Shading-Look) unter dem Namen The Legend of Zelda: Gates of the Realm bestehen.

Quelle: The Magic Box

Ich würde aber Reins of Sorrow besser finden, hat mehr Style :)
 
domidomek am 04.01.2005 18:59 schrieb:
RCP am 04.01.2005 17:47 schrieb:
ich sage der titel ist fake
Jep, genauso wie der Titel der von uht oben geschrieben wurde ''Gates of Realm''(oder hast du von dem gesprochen?naja auch egal^^). Dieser Titel stand auf 'nem gefakten Foto...

Aber der andere ( Reins of Sorrow) stimmt, oder is der auch ein Fake?
 
Phantomganon am 04.01.2005 19:26 schrieb:
domidomek am 04.01.2005 18:59 schrieb:
RCP am 04.01.2005 17:47 schrieb:
ich sage der titel ist fake
Jep, genauso wie der Titel der von uht oben geschrieben wurde ''Gates of Realm''(oder hast du von dem gesprochen?naja auch egal^^). Dieser Titel stand auf 'nem gefakten Foto...

Aber der andere ( Reins of Sorrow) stimmt, oder is der auch ein Fake?

Die Quelle ist SEHR fragwürdig...
Ich warte auf was von IGN...
Oder von Nintendo (direkt)...
 
Natürlich ist es noch fragwürdig, aber der Name hört sich auf keinen Fall billig oder unpassend an. Mir gefällt er gut.
Und das mit den Verwandlungen fände ich auch gut. Gab's ja schon in Zelda MM, wo sich in Link in Dodongos, Zoras etc. verwandeln konnte. Das Spiel sollte dann aber net zu sehr auf die Verwandlungen zielen, sondern eher als wichtige Nebenkomponente.
 
domidomek am 04.01.2005 19:32 schrieb:
Phantomganon am 04.01.2005 19:26 schrieb:
domidomek am 04.01.2005 18:59 schrieb:
RCP am 04.01.2005 17:47 schrieb:
ich sage der titel ist fake
Jep, genauso wie der Titel der von uht oben geschrieben wurde ''Gates of Realm''(oder hast du von dem gesprochen?naja auch egal^^). Dieser Titel stand auf 'nem gefakten Foto...

Aber der andere ( Reins of Sorrow) stimmt, oder is der auch ein Fake?

Die Quelle ist SEHR fragwürdig...
Ich warte auf was von IGN...
Oder von Nintendo (direkt)...
Und warum steht auch noch nichts in der neuen N-Zone? Da stand das es noch keinen Namen und noch kein Releasehat.
Das muss gefakt sein.
 
In der N-Zone von morgen kann ja auch ganz sicher das drinnen stehen, was eventuell heute bestätigt oder spekuliert wird. :S Ohne nachzudenken :|
 
sensus am 04.01.2005 19:55 schrieb:
Harry_Tipper am 04.01.2005 19:45 schrieb:
In der N-Zone von morgen kann ja auch ganz sicher das drinnen stehen, was eventuell heute bestätigt oder spekuliert wird. :S Ohne nachzudenken :|
stimmt :finger:

Hi
Jo, hab hier auch noch was gefunden... ^^

http://zelda.rpg-ring.com/news.php?id=120

Ist nix neues, nur von einer anderen Quelle... ^^


mfg Adri
 
ach ja, der titel steht im zusammenhang mit einem "plakat" das vor paar tagen im internet aufgetaucht ist.

der untertitel eines zelda games wird meist recht spät vergegeben. z.b wind waker, da wusste man sogar paar wochen vor dem japan release wie das game in japan nun heißt und erst nen monat oder 2 vor dem us release kannte man den titel " wind waker"

http://www.gaming-universe.de/forum/index.php?act=Attach&type=post&id=51973
 
hm... hört sich interessant an, aber ich hoffe das man sich nicht zu oft in ein Tier verwandeln muss oder so, denn so wie Zelda ist, ist es auch genial. Aber ein neuen Hauch finde ich gut. Und der Titel würde mir auch gefallen.

MfG Psyyy...
 
Zurück