The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update
 
Gibt es mehr als 2 Skulltulas auf der Ebene von Hyrule ? Hab einmal bei dem Baum vor Kakariko und einmal in der Höhle bei dem Steinkreis vor dem Gerudotal, hatte nur die beiden in erinnerung. Mir wird noch kein Symbol angezeigt das ich alle auf der Ebene von Hyrule habe.

Help me ^^
 
Ja mit den Skulltullas is so ne Sache :-D. Lohnen sich eh nur 50 denn die 200 Rubine mit 100 Stück kann man sich schenken finde ich.....
 
Ja mit den Skulltullas is so ne Sache :-D. Lohnen sich eh nur 50 denn die 200 Rubine mit 100 Stück kann man sich schenken finde ich.....
Ja, aber es gibt eben sehr viele Zocker die das komplett haben wollen. Wenn wir ehrlich sind, unbedingt braucht man keinen der Preise für's Skultulla sammeln (motiviert aber trotzdem).
 
Wie bekommt man Dins Inferno (Schatten-Tempel anfang)

Du musst als Kind zum Schloss Hyrule gehen. Wenn du vom Markt kommst und über das große Eingangstor geklettert bist geht es geradeaus weiter zu einem kleinen Durchgang hinter einem Felsen. Den Felsen mit einer Bombe wegsprengen und durchkriechen, von der Fee bekommst du dann Dins Feuerinferno.
 
Du musst als Kind zum Schloss Hyrule gehen. Wenn du vom Markt kommst und über das große Eingangstor geklettert bist geht es geradeaus weiter zu einem kleinen Durchgang hinter einem Felsen. Den Felsen mit einer Bombe wegsprengen und durchkriechen, von der Fee bekommst du dann Dins Feuerinferno.
Danke!:-D
 
und wie und wo bekommt man die kleinen Schlüssel um in der gerudo festung die handwerker zu befreien?
:haeh:
 
@d1997
du musst gegen die Gerudo-Kriegerinnen kämpfen. Pro Gefängnis eine Kriegerin. Du musst vorher natürlich mit den jeweiligen Gefangenen sprechen, damit die Gerudo-Kriegerinnen erscheinen. ;)

@Alfast2
Kommt zwar etwas spät, aber falls dir noch die Skulltula von der Steppe abgeht:
es gibt insgesamt 3. Den letzten den du suchst:

Ist einer der beiden Bäume vor Kakariko. Ich glaube der, der näher beim Schloss steht. Und dort musst du dann eine Bombe legen, damit ein Erdloch erscheint. Schon hast du alle Skulltulas von der Hylianischen Steppe.
 
Hallo kann mir jemand helfen ich bin im Geistertempel und komme direckt am anfang nicht weiter ich bekomme den Block oben links nicht nach vorne verschoeben woran liegt das?
Und bei mir ist da auch keine Dieben die nach den Silbernen Krafthandschuhen fragt,
 
Hallo kann mir jemand helfen ich bin im Geistertempel und komme direckt am anfang nicht weiter ich bekomme den Block oben links nicht nach vorne verschoeben woran liegt das?
Und bei mir ist da auch keine Dieben die nach den Silbernen Krafthandschuhen fragt,
Geh raus, dann kommt Shiek und lernt dir das Requiem der Geister. Dann durch die Zeit reisen, das Lied spielen und als Young Link den Tempel betreten.
 
ich komme nicht weiter ich muß Salia finden wegen ein Lied aber ich kann nicht so lange tauchen. Kann mir jemand helfen bitte , danke
 
ich komme nicht weiter ich muß Salia finden wegen ein Lied aber ich kann nicht so lange tauchen. Kann mir jemand helfen bitte , danke
Um Salias lied zu lernen musst du nicht tauchen :confused: sondern
einfach in die verlorenen Wälder gehn.

Länger tauchen lernst du in Zoras Reich (beim Wasserfall Rubine Spiel) bzw. später mit der Zora Rüstung)
 
Zurück