The Legend of Zelda: Nächstes 3DS-Zelda mit Link To The Past-Setting

Also Resident Evil 2 und 3 spielen auch "in der selben Welt" und in der selben Stadt, und die sind auch grundverschieden (selbst die Orte, wo man in beiden Spielen ist). Eine Aussage wie "absolut identisch" ist viel zu viel hineininterpretiert. OoT und Master Quest sind "absolut identisch" nur mit geänderten Dungeons. Es ist echt witzig, wie ein Wort oder ein Satz heutzutage in der Gamingwelt in Mund umgedreht, obwohl es oft nicht so gemeint war.

P.S. Wenn man Schokopudding mit Vanillepulver vermischen würde, würden die sich untrennbar vermischen und den Geschmack und ggf. (je nach Menge des Pulvers) die Konsistenz des ursprünglichen Puddings verändern. Es wäre nicht mehr der selbe Schokopudding.
 
Also Resident Evil 2 und 3 spielen auch "in der selben Welt" und in der selben Stadt, und die sind auch grundverschieden (selbst die Orte, wo man in beiden Spielen ist).

Das liegt daran, dass Resi 3 zwar in der selben Stadt spielt, aber in einem in Teil 2 unzugänglichen Stadtviertel, wodurch alles total neu ist. Die Orte die in beiden Spielen vorkommen sind jedoch nahezu gleich. Beispiel die Polizeistation. Bis halt auf die Räume die in Teil 2 "verschlossen" waren.

OoT und Master Quest sind "absolut identisch" nur mit geänderten Dungeons. Es ist echt witzig, wie ein Wort oder ein Satz heutzutage in der Gamingwelt in Mund umgedreht, obwohl es oft nicht so gemeint war.
Naja, streng genommen hast Du natürlich Recht. Identisch ist das falsche Wort, da es nicht einmal die minimalste Veränderung zulässt. Trotzdem ist Master Quest ein Beispiel, dass meine Meinung unterstützt. Denn bis auf die Tempel unterscheidet sich das Spiel nicht von Ocarina of Time. Man kann es eher nur als Addon sehen. Ich wäre damals nicht bereit gewesen, nur für abgeänderte bzw erweiterte Tempel nochmal 120 DM hinzulegen.

P.S. Wenn man Schokopudding mit Vanillepulver vermischen würde, würden die sich untrennbar vermischen und den Geschmack und ggf. (je nach Menge des Pulvers) die Konsistenz des ursprünglichen Puddings verändern. Es wäre nicht mehr der selbe Schokopudding.
Lol Sorry, ich hab keinen Schimmer von "Kochen" :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück