The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda Breath of the Wild 2: Update zu Entwicklung & neuen Infos
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Ich gehe mal davon aus, dass es eine E3 Direct geben wird und dann wird man einen neuen Trailer zeigen. Das Spiel könnte dann im März 2022 erscheinen - vielleicht auch schon zu Weihnachten.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich gehe mal davon aus, dass es eine E3 Direct geben wird und dann wird man einen neuen Trailer zeigen. Das Spiel könnte dann im März 2022 erscheinen - vielleicht auch schon zu Weihnachten.

März wäre dwnkbar, quasi zum Geburtstag des Vorgängers (und der Switch)

Weihnachtsgeschäft halte ich aber für wichtiger, tumal man da, Status jetzt, noch kein großes Game hat, das da kommen soll. Splatoon 3 kommt ja erst 2022.
 
Oben