Deswegen war Majoras Mask düster (wobei ich erwachsen oder reif etwas treffender fände). Wenn man das aber nicht begreift, dann kommt so was wie Twilight Princess raus, und dem Teil ist auf halbem Weg die Puste ausgegangen. Und der Farbpalette zum Trotz war das nicht wirklich ein düsteres Spiel. Höchstens stellenweise melancholisch.
Ich fand nicht, dass Twilight Princess im Spielverlauf die Puste ausgegangen ist.
Hat mich bis zum Schluss gepackt, insbesondere die Dungeons, Atmosphäre und auch die Story.
Ich fand es jetzt auch nicht so düster und melancholisch wie Majora's Mask, aber doch bedrückend in einigen Gegenden wie z.B. in Kakariko, bevor Leben einkehrt.
Nicht das beste TLoZ, aber kein Reinfall, was ich aus deinen Worten rauslese.
Ich hoffe man kann mit den Tieren noch mehr machen.
Ja, noch mehr Kochgerichte gehen immer
@Amiibos:
Ich hab viele gekauft, hab fast alle TLoZ-Amiibos (und die Restlichen will ich auch noch nachkaufen), aber ich nutze sie nicht in Spielen.
Die Figuren kommen bei mir in eine Vitrine und in einer Gruppe zusammen in meine Flur sieht das einfach fett aus
Vielleicht nutze ich sie mal, um die Rüstungen und Epona zu holen, rein der Vollständigkeit halber, aber ich plane einen 100% Hardcore-Durchgang ohne Amiibo-Hilfe, ohne Neuigkeiten-Item-Hilfe, ohne das CE-Lösungsbuch was hier schon eingeschweißt rumliegt und vorallem ohne Internet-Hilfe!
@Waffen:
Mir hat das System gefallen, es hat mich dazu gezwungen, dauernd neue Waffen zu nutzen und zu managen.
Aber die Idee, Waffen wieder reparieren lassen zu können, gibt es doch schon in BotW.
Zumindest bei einigen einzigartigen Waffen ging das doch schon.