The Legend of Zelda 2

Heinen

Neuer Benutzer
Hi leutz, also ich bin n mega großer Zelda fan, aber alles was ich jetzt gesehen habe von dem neuen ist, nicht wirklich verwertbar, sondern einfach ein drumrum gerede, würd mich freuen wenn irgentjemand genauere info zum spiel hätte und sie mir sagen würde. Könnt mir natürlich auch per Mail schreiben : [email protected] Freu mich schon auf euere Antworten

Heinen :-D
 

blue-falcon

Erfahrener Benutzer
Nintendo hat bisher auch noch nicht viel verlautbaren lassen. Da müssen wir alle noch bis zur E3 im Mai ausharren, den dann soll Zelda (Seirs of Sorrow???) spielbar sein
 

big-nfan

Erfahrener Benutzer
Heinen am 31.01.2005 11:46 schrieb:
Hi leutz, also ich bin n mega großer Zelda fan, aber alles was ich jetzt gesehen habe von dem neuen ist, nicht wirklich verwertbar, sondern einfach ein drumrum gerede, würd mich freuen wenn irgentjemand genauere info zum spiel hätte und sie mir sagen würde. Könnt mir natürlich auch per Mail schreiben : [email protected] Freu mich schon auf euere Antworten

Heinen :-D

Man könnte meinen du meinst die NES-Classic Version von The Adventure of Link :-D

Fakt ist:
Es wird eine spielbare Version auf der E3 geben,bis jetzt gab es nur
das eine Video und ein paar Infos und ich glaub ein weiteres Video
nur für die Presse.Ein Unterttiel ist sowieso noch nicht bekannt. :)
 

Goodoo

Benutzer
Ich schätze jeder hier würde gerne etwas mehr über das Spiel wissen. Ich hab übrigens auch erst gedacht, du meinst The Adventure of Link (ist ja bei der Collectors Edition dabei) also obacht mit derartigen Bezeichnugnen. :S
 
Oben