The Last of Us 2: Autoren enthüllen alternatives Ende mit Ellie

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Autoren enthüllen alternatives Ende mit Ellie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Autoren enthüllen alternatives Ende mit Ellie
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Das Ende ist gar nicht so offen, wie man zu vermeinen mag. Dazu muss man nur auf den Ring von Ellie achten. Dennoch finde ich das gesamte Ende samt den Endkampf sowas von dämlich. Die ganze Zeit ist man auf Rache aus, nur um dann...

Generell hat mir die komplette Story das Spiel sowas von versaut, obwohl das Gameplay echt spitzenmäßig ist. Klar, nach dem Ende von dem ersten Teil habe ich anfangs auch erstmal den Kopf geschüttelt, aber es wirkt nachträglich und man denkt sehr intensiv darüber nach. Mittlerweile ist das eines der besten Endings überhaupt in meinen Augen. Dieses Gefühl hat mir TLoU2 überhaupt nicht gegeben, bis heute.
 
Oben