The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Evil Within: Survival-Horror von Resident Evil-Erfinder angekündigt - Exklusiver Trailer bei uns!
 
hm .... nä, mir etwas zu übertrieben. Findet aber bestimmt Käufer, ist ja doch ganz interessant, wenn man damit was anfangen kann.
 
Man merkt am Trailer schon, dass man die alten Resi-Fans ansprechen möchte, bis jetzt sieht es auch sehr interessant aus.
Zur fehlenden Wii (U)msetzung sag ich jetzt mal nichts, ich wsrte schön die E3 ab wo Fakten präsentiert werden!
 
von Resi Flair versprüht der Trailer aber gar nix, eher von ner Splatter-Orgie als diverser Horror-Streifen. :S

Damit war auch der Trailer an sich gemeint!

Der erste Trailer von Resident Evil war auch mit echten Schauspielern gemacht, des weiteren dürfte auch Shinji Mikami bekannt sein das sich viele alte Resi-Fan's wieder richtiges Survival Horror wünschen!

Niemand macht doch Heutzutage noch Trailer auf so eine Art und Weise!!!
Da kommt Nostalgie auf und man bringt es mit früheren Trailern in Verbindung.
 
von Resi Flair versprüht der Trailer aber gar nix, eher von ner Splatter-Orgie ala diverser Horror-Streifen. :S
Erzähl nix. Hast du eine Splatterorgie mal gesehen? Das ist Splatter:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nur weil im Trailer ein paar blutige Fingerchen und so ein Monster zu sehen sind, wird daraus noch lange kein zweites Splatterhouse. Außerdem war es Live Action. Absolut nichts ist zum Spiel bekannt und du stempelst es gleich ab. :B Ganz großes osteuropäisches Kino.
 
Errinnert mich irgendwie an Hellraiser der Trailer, bin ja mal gespannt wenn man was vom Game zu sehen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
loxi ich weiß nicht was du hast. der trailer ist doch mal athmosphärisch wie daumen. und mit splatter hat das hier nichts zu tun. bethesda wird das ding hoffentlich rocken.
 
Nur weil im Trailer ein paar blutige Fingerchen und so ein Monster zu sehen sind, wird daraus noch lange kein zweites Splatterhouse. Außerdem war es Live Action. Absolut nichts ist zum Spiel bekannt und du stempelst es gleich ab. :B Ganz großes osteuropäisches Kino.

Ich teile die Meinung von Lox aber, auch ich habe es bereits abgestempelt. Ganz einfach, weil bereits der erste Trailer zeigt, worauf das Spiel hinaus will. Auch mir ist es übertrieben und es trifft absolut nicht meinen Geschmack. Sowas kann man bereits nach einem ersten Live-Action-Trailer und einigen Screenshots entscheiden, weißt du. =)
 
Hm nee, da warte ich (wie im PS4-Forum geschrieben) auf richtige Gameplays und Previews. Diese verfrühten Urteile finde ich sehr sinnlos. Und komm, brutal/übertrieben ist was anderes. ;)
 
Sieht geil aus und bin sehr zuversichtlich, dass daraus was wird. Shinji Mikami hat selbst oft betont, dass ihm die Entwicklung von Resident Evil ganz und gar nicht gefällt.
 
Mich erinnert der Trailer eher an Silent Hill als an Resident Evil. Dennoch freu ich mich wie ein Schnitzel darauf! Es scheint seinen Fokus auf Shock Momente und nicht auf Action zu setzten. Ich kann es kaum erwarten erste Gameplay Ausschnitte zu sehen.
 
von Resi Flair versprüht der Trailer aber gar nix, eher von ner Splatter-Orgie ala diverser Horror-Streifen. :S

Ich glaube was Lox meint: A la Hostel oder Saw und nicht a la Braindead oder Dawn of the Dead.
Da sitzt halt ein Typ und bastelt seine Gerätschaften oder so ähnlich.
Für mich durchaus interessant, aber auch irgendwie nichtssagend, der Trailer^^
 
Ich teile die Meinung von Lox aber, auch ich habe es bereits abgestempelt. Ganz einfach, weil bereits der erste Trailer zeigt, worauf das Spiel hinaus will. Auch mir ist es übertrieben und es trifft absolut nicht meinen Geschmack. Sowas kann man bereits nach einem ersten Live-Action-Trailer und einigen Screenshots entscheiden, weißt du. =)

Bereits abgestempelt bedeutet in diesem Fall aufgrund von Vorurteilen in eine Schublade gesteckt, denn FAKT ist, keine Sau weiß derzeit noch irgendetwas über The Evil Within. Und selbst 50 Gameplay-Trailer können am Ende einen völlig anderen Eindruck von einem Spiel vermitteln, als es selbst zu spielen. Und in diesem Fall haben wir nicht mal Gameplay. Wir haben lediglich einen ersten Live Action Trailer, der die angestrebte Stimmung vermitteln soll. Ich persönlich freue mich über den Mut der Entwickler und Bethesda, überhaupt ein Survival Horror-Spiel in dieser Form anzukündigen. Echter Survival Horror. Dass ich das noch erlebe. *lol* Im Ernst, gute Grusel-Spiele sind heutzutage doch nur noch Nischentitel. Stattdessen bekommt man diesen Action-Rotz der Marke Michael Bay, wo an jeder Ecke irgendwas explodiert, der sich RESIDENT EVIL 6 nennt. :$ Ich kann heute noch nicht beurteilen, was The Evil Within werden wird, doch ich erinnere mich an die Ankündigung von Dead Space 1. Das sorgte auch für viel Aufsehen, da es nach einem echten Horror-Spiel aussah und niemand erwartete, dass Dead Space so dermaßen rocken würde. Daher haben es neue Marken auch immer so schwer, da manche Leute das Spiel sofort nach 1-2 Trailern in eine Schublade stecken. Und umgekehrt geschieht das Gleiche. Bei einem ersten Trailer von Resident Evil 6 verfallen sofort alle in Exstase, nur weil Resident Evil draufsteht und man damit irgendetwas assoziiert. Dadurch entstehen falsche Erwartungshaltungen. Ich jedenfalls bin gespannt, was The Evil Within am Ende wird. Und es wäre schön, wenn das Spiel dann auch spielerisch was auf dem Kasten hätte, denn, wie gesagt, qualitativ gute Grusel-Spiele sucht man mittlerweile wie die Nadel im Heuhaufen, was ich persönlich sehr schade finde. :(
 
Zurück