The Elder Scrolls 5: Skyrim - Patch 2.01 ab sofort für PS3 als Download erhältlich

das beste ist eine trophäe bug ist auch da schwerverberecher geht garnicht also die von Bethesda sind leider eher schlampig,wenn ich da an Fallout denke mein got -_-
 
Also bei mir gehts jetzt auch deutlich geschmeidiger.
Läuft einfach alles runder, auch nach langer Spielzeit, vor allem in den größeren Städten (große Städte gibt es in Skyrim ja nicht wirklich ,-)

Und auch das ein oder andere gute Stück, welches man vorher nicht ablegen konnte, obwohl die Quest schon beendet war, konnte jetzt abgelegt werden.
 
also ich besitze eine alte play3 "Die Dicke", und seitdem ich den patch instaliiert habe läuft es ohne ruckler.Nur jetzt lädt das spiel ewig lange wenn man einen neuen ort betritt.
 
Insgesamt läuft das Game nach dem Patch bei mir flüssiger. Die Anzahl der Framerateeinbrüche ist deutlich niedriger als vorher. Allerdings scheint mir Bethesda an den Texturen und/oder Beleuchtung Änderungen vorgenommen zu haben um dies zu erreichen. Generell wirkt der Look nach dem Patch etwas verwaschener als vorher und sowohl Bodentexturen als auch Bäume (die teilweise an 2D Pappaufsteller erinnern) geringer aufgelöst.
Zwar ist der Patch ein Schritt nach vorne aber trotzdem bleibt die PS3 Version die technisch Schwächste.
 
Zurück