Tekken 5 nicht mehr Playstation exklusiv !

deathjam

Neuer Benutzer
Namco hat verkünden lassen, dass Tekken 5 nicht nur für die Playstation, sondern womöglich auch für die Xbox und Gamecube :X :X :X erscheinen wird.

Die Chancen stehen nicht schlecht, da Soul Caliber 2 auch für alle Konsolen erschienen ist.

Was glaubt ihr, holt ihr euch den Titel, wenn es für den Cube rauskommt?
Also ich auf jeden fall, das wird sowas von Affenhodentittengeil :X :finger: :X :finger:

deathjam am 09.11.2004 15:06 schrieb:
Namco hat verkünden lassen, dass Tekken 5 nicht nur für die Playstation, sondern womöglich auch für die Xbox und Gamecube :X :X :X

Die Chancen stehen nicht schlecht, da Soul Caliber 2 auch für alle Konsolen erschienen ist.

Was glaubt ihr, holt ihr euch den Titel, wenn er für den Cube rauskommt?
Also ich auf jeden fall, das wird sowas von Affenhodentittengeil :X :finger: :X :finger:

Endlich wieder ein Beat em Up das richtig gut wird. :)
Gut dass es net mehr PS2 exklusiv ist weil erst klaut die PS2 Viewtiful Joe, dann Killer 7 und jetzt auch noch Resi 4. :| Da ist es gut dass das auch mal umgekehrt läuft.

ja,toll,aber die Info ist alt... :B
wär schon ne schöne sache.
allerdings müssen Cube-Freunde wohl wieder mit eine schlechten Konvertierung rechnen :|
cya Keef

Das hat nicht so viel zu sagen, da Soul Calibur als Dreamcast-Serie geplant war, und man einfach "joa wurde nix mit Dreamcast, also haun wirs mal auf alle Konsolen"
Tekken ist hingegen seit Geburt eine reine Playstation-Serie.
Aber wenn sies schon so ankündigen, vielleicht wirds ja was, man weiss es nicht.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Tekken 5 für den GC rauskommt,da
1.sich Soul Calibur2 auf den GC sehr gut verkauft und sie so sich ja die Chancen für die verkäufe hochrechnen können,da es ja leider keine aktuelle Konkurrenz gibt(leider,die XBox hat ja bald DoA Ultimate)
2. sind ja Nintendo und Namco ja ganz gut befreundet
und3. wär das ja nur fair.

Sorry,ist vielleicht blöd zu verstehen......

Ich hoffe das Tekken 5 auf NGC erscheint, das würde ich mir zu 1000% kaufen :-D :-D

PS: Soul Calibur 2 hat sich auch so gut Verkauft weil Link als Special Charakter enthalten war. Und natürlich auch weil Soul Calibur 2 echt genial ist.
Vielleicht sollte es bei Tekken 5 auch einen Special Charakter geben? Mario :-D Nein, lieber nicht der sieht für Tekken zu lieb aus, aber mir fällt kein anderer Nintendo Charakter ein. Samus würde nicht gehen da sie ja Schusswaffen hat.

Und ich hab gelesen das Soul Calibur 3 geplant ist. Weis da jemand was genaueres? :confused:

TheEVIL am 09.11.2004 15:27 schrieb:
Ich hoffe das Tekken 5 auf NGC erscheint, das würde ich mir zu 1000% kaufen :-D :-D

PS: Soul Calibur 2 hat sich auch so gut Verkauft weil Link als Special Charakter enthalten war. Und natürlich auch weil Soul Calibur 2 echt genial ist.
Vielleicht sollte es bei Tekken 5 auch einen Special Charakter geben? Mario :-D Nein, lieber nicht der sieht für Tekken zu lieb aus, aber mir fällt kein anderer Nintendo Charakter ein. Samus würde nicht gehen da sie ja Schusswaffen hat.

Und ich hab gelesen das Soul Calibur 3 geplant ist. Weis da jemand was genaueres? :confused:
ja soul calibur3 ist in planung! :X :X :X und vor einiger zeit konnte man bei namco seine ideen und wünsche zu soul calibur 3 posten

Keef am 09.11.2004 15:11 schrieb:
ja,toll,aber die Info ist alt... :B
wär schon ne schöne sache.
allerdings müssen Cube-Freunde wohl wieder mit eine schlechten Konvertierung rechnen :|
cya Keef
glaub ich nicht das cube fans mit einer schlechten konvertierung rechnen müssen, da namco sehr gute konvertierung macht guck dir nur mal soul calibur 2 an. sieht auf dem cube am besten aus und auf der playstation2 sieht man die typische ps2 krankheit das kanntenflimmern!

Nasg1 am 09.11.2004 15:40 schrieb:

ja soul calibur3 ist in planung! :X :X :X und vor einiger zeit konnte man bei namco seine ideen und wünsche zu soul calibur 3 posten

Was waren das zB für Wünsche?

mag sein,ist aber nur eins der wenigen Multi-Games die Nahezu ohne Qualitätsverlust konvertiert wurden...
tut mir leid das ich das so sehe,aber ich als Cube-Jünger wurde mehr als einmal von Drittherstellern enttäuscht...
cya Keef

Jau, ein Spezial Charackter wäre nicht schlecht, da würde ich am besten Captain falcon nehmn, das wärs. :X

Namco hat verkünden lassen, dass Tekken 5 nicht nur für die Playstation, sondern womöglich auch für die Xbox und Gamecube :X :X :X erscheinen wird.

Was glaubt ihr, holt ihr euch den Titel, wenn es für den Cube rauskommt?

Schmarn. Nach den derzeitigen Verkaufszahlen wird es wohl so ein Umsatzschwacher Hersteller wie Namco sich nicht leisten können eine Gamecubeversion zu entwickeln. Hoffe ich zumindest. Wenn schon untergehen, dann richtig!

Alter wen das war ist dann alter wow alter ey alter wow ey man cool man wow das spiel is doch bestimmt o hammer geil ich habe schon bei freunden immer tekken gezockt und war jedes mal begeistert aber wen das wirklich für cube erscheint dann wow..... ach übrigens Nasg1 is ja wol sowieso der ober ruler und wer da was gegen sagt der is dran :-D

Nun ist es Offiziell: Tekken 5 kommt auf dem Cube, wers nicht glaubt, der kann auf die seite http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=7051
gehen

YES YES YES YES, WAS HAB ICH EUCH GESAGT, ES KOMMT, YES YES YES YES :X :X :X

deathjam am 17.11.2004 19:20 schrieb:
Nun ist es Offiziell: Tekken 5 kommt auf dem Cube, wers nicht glaubt, der kann auf die seite http://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=7051
gehen

Jusque là réservé aux joueurs Playstation, la série Tekken se voit aujourd'hui annoncée sur tous les supports. En effet, poussé par l'inévitable loi du marché, l'éditeur japonais révèle au magazine Famitsu (relayé par le site américain 1UP) la sortie de Tekken 5 sur Xbox, GameCube et Playstation 2 pour le printemps prochain au Japon. Si cette nouvelle devrait réjouir les possesseurs du cube 128 bits et de Xbox, nous ne savons pas pour encore si les trois versions seront différentes.

Update : Le Famitsu ne mentionne en fait uniquement la version PlayStation 2 dans ses colonnes prévue pour 2005, pas de version GameCube et Xbox à l'horizon donc même si la rumeur hante toujours les couloirs de l'industrie.

Das ist die Orginal Nachricht von jeux-france und es scheint zu stimmen dass Tekken 5 für den Cube kommt. :]

Roy03 am 17.11.2004 19:55 schrieb:
gehen

Jusque là réservé aux joueurs Playstation, la série Tekken se voit aujourd'hui annoncée sur tous les supports. En effet, poussé par l'inévitable loi du marché, l'éditeur japonais révèle au magazine Famitsu (relayé par le site américain 1UP) la sortie de Tekken 5 sur Xbox, GameCube et Playstation 2 pour le printemps prochain au Japon. Si cette nouvelle devrait réjouir les possesseurs du cube 128 bits et de Xbox, nous ne savons pas pour encore si les trois versions seront différentes.

Update : Le Famitsu ne mentionne en fait uniquement la version PlayStation 2 dans ses colonnes prévue pour 2005, pas de version GameCube et Xbox à l'horizon donc même si la rumeur hante toujours les couloirs de l'industrie.

Das ist die Orginal Nachricht von jeux-france und es scheint zu stimmen dass Tekken 5 für den Cube kommt. :]

Wäre ja wirklich toll, aber auf der Website steht auch, dass die Meldung eine Finte war, leider... :hop:

gehen

tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen :)

http://www.onps2.de/news.php?id=2775

Zurück