Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten ab heute für PC und Xbox Live Arcade erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten ab heute für PC und Xbox Live Arcade erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten ab heute für PC und Xbox Live Arcade erhältlich
 
Mal wieder typisch das der Publisher nicht den Arsch in der Hose hatte, den Ps3lern zu sagen, daß sich die Veröffentlichung auf den 25 September (hoffentlich) 2013 verschiebt.

Das gibt Abzüge in der B-Note Activision.
 
Gibts nen neuen Release Termin oder ist es einfach auf PS3 nicht erschienen oder habe ich mit den suchen TMNT oder Teenage (weiter geht die PS3 nicht) was falsches eingegeben.
Ich kann es nicht finden ! Bitte um Aufklärung über den Releasestatus von den Spiel!
 
Zurück