Tausche Spiele!

tobsi505 am 30.09.2004 16:59 schrieb:
Ich habe folgende Spiele zu bieten:
-Pikmin
-UFC Throwdown
-Enter the Matrix
-Harry Potter 2

Was bietet ihr mir?

MfG tobsi505 :finger:
Wäre an UFC interessiert. Ist hier was dabei?

- Luigis Mansion
- Super Mario Sunshine
- Wave Race Blue Storm
- Star Wars Rouge Leader Rouge Squadron 2
- NFL 2K3
- XIII
- Timesplitters 2
- Freedom Fighters
 
tobsi505 am 01.10.2004 14:12 schrieb:
XIII wär nicht schlecht oder hast du noch andere Spiele? Wofür ich dir 2 bieten könnte???

MfG tobsi505
Ich versteh dich jetzt nicht ganz. Also ich hab nur die Spiele da die ich hergeben will. Meinst du jetzt, dass du mir für XIII 2 Spiele geben willst oder eins?
 
tobsi505 am 01.10.2004 14:26 schrieb:
Nä, ich dachte du hast noch Spiele, die du nicht abgeben willst, weil ich zu wenig biete. Verstehst du?
Also würdest du gerne 2:2 tauschen oder wie? Den Rest können wir per PN klären, das hat hier nix zu suchen. Hättee evtl. noch Interesse an Harry Potter 2. Interessiert dich keins meiner anderen Spiele?
 
tobsi505 am 01.10.2004 14:35 schrieb:
Ja, ungefähr so. Ich wäre auch noch an Wave Race Blue Storm interesiert.

Was ist PN?
Persönliche Nachricht bedeutet das. Die Members können sich untereinander Nachrichten schicken. Man nennt es bei N-Zone Organzier-Mails oder so. ich schick dir jetzt mal eine.
 
Zurück