Tausche einiges ua. Riddick, Chaos Legion etc.

Steinheim

Neuer Benutzer
Ihr könnt mir Games für alle Konsolen anbieten die ich habe !! Suche NFSU für den Cube

PS2:
MAGIX Music Maker
Twisted Metal Black
Chaos Legion (icl. Komplettlösung)
Devil May Cry 2

PSI2 Cheat CD´s

Final Fantasy Anthology (FF IV hat am äußeren Rand ein paar Kratzer/ FF V ist wie neu)

Final Fantasy VI (hat auf einer Hälfte der CD sehr viele Faserkratzer da mein Freund sie unbedingt saubermachen wollte/ Demo CD von FFX ist auch noch dabei)

Final Fantasy IX (ist die nicht Platium Version/ Ersten 3 CD´s haben einige Kratzer nur die 4te sieht noch gut aus)

Final Fantasy X (nicht Platinum Version/ Das Spiel hat sehr viele Kratzer und Bonus DVD ist auch dabei)

PS1:
Tomb Raider III (ohne OVP und Anleitung)
Tomb Raider IV The Last Revelation (ohne OVP und Anleitung)
Hidden & Dangerous (ohne OVP und Anleitung)
Rainbow Six (ohne OVp und Anleizung)

Multitap
Gamesbuster

X-Box:
The Chronicles of Riddick
Brotherhood of Steel
Ralli Sport Challenge (ohne Anleitung)

Defekten Controller (der Große wobei der rechte Analogstick nicht richtig funktioniert aber für Bastler sollte das kein Problem sein)

DC:
Schaut mal in meiner Sammlung ob ihr was braucht !! (Tausche keine ab 18 Games)

Musik CD´s:
Mark´OH Never Stop That Feeling 2001
Mark´OH Let This Party Never End
Mandy & Randy Mandy
Mandy & Randy Nothing´s Gonna Stop Us Now
E NOMINE Vater Unser
E NOMINE Das Tier In Mir
Novaspace Time After Time
Public Domain Operation Blade
Rocco Everybody
Sofaplanet lieb*icken
DJ Conventin Frühlingsgefühle
DreamDance Vol. 15
Bild Hits 2000
The Dome Vol. 14
Matthias Wilden - Didgeridance

Es steht auch alles zum Verkauf. Ihr macht bitte die Preise.
 
Hab interesse an Chaos Legion habe die spiele aus meinem thread anzubieten außerdem habe ich jetzt auch noch Resident Evil Dead Aim anzubieten.
 
Zurück