Tatoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbullede

Bekanntes Gesicht
Hallo,

nach dem ich zu gegebenen Anlass mir ein Tatoo auf den Rücken "pecken" lasse, wollt ich mal wissen ob es in den unendlichen weiten des VGZ forums auch welche gibt die eines haben oder sich evtl. eines überlegen.
Wenn ja dan postet doch mal eure vorschläge oder stellt wenn ihr wollt doch mal ein Pix davon rein.

Also ich habe mir Raziel von Sou Rreaver gekrallt:

http://up.picr.de/20150230wb.jpg


http://up.picr.de/20151360zq.jpg


...is noch nicht fertig... wenns Fertig is komplettiere ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur, um mal meine Meinung dazu zu sagen: Ich mag keine Tattoos. Ob kleine oder große, bunte oder farblose, coole oder witzige - spielt alles keine Rolle.
 
Tattoos sind echt dupi, würde mir auch gerne selber eins stechen, jedoch weiß ich noch nicht welches motiv und an welches Körper teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch keins aber irgendwann wird sich das hier gestochen:

wallhaven-839dzs87.jpg


Wohl auf den Unterarm.
 
würde mir wohl n tattoo stechen lassen, aber ich weiß absolut nicht was. wenn dann sollte das was persönliches sein und nach meinem geschmack eher ein kleines.. denke da sollte man schon länger als n jahr drüber überlegen ob es DAS motiv nun wirklich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück