Tales of Symphonia:eure eindrücke

BillyCoen

Erfahrener Benutzer
Morgen kommt ja Tales of Symphonia fürn Cube und ich weiß net
ob ich es mir holen soll. :confused:
Wenn ihrs habt schreibt mir bitte eure meinung zum spiel,
ob es sich lohnt es anzuschaffen :-o
 
BillyCoen am 18.11.2004 19:23 schrieb:
Morgen kommt ja Tales of Symphonia fürn Cube und ich weiß net
ob ich es mir holen soll. :confused:
Wenn ihrs habt schreibt mir bitte eure meinung zum spiel,
ob es sich lohnt es anzuschaffen :-o


jo, ganz gut.
 
Super-Andy-Deluxe am 18.11.2004 19:26 schrieb:
BillyCoen am 18.11.2004 19:23 schrieb:
Morgen kommt ja Tales of Symphonia fürn Cube und ich weiß net
ob ich es mir holen soll. :confused:
Wenn ihrs habt schreibt mir bitte eure meinung zum spiel,
ob es sich lohnt es anzuschaffen :-o


jo, ganz gut.
Was fragst du ? Hol es dir , endlich mal wieder ein gutes RPG nach Skies of Arcadia Legends . Ich befehle dir , es zu holen . :B
 
Hier findest du etliche Meinugen zu dem Spiel. Da ja doch schon einige die US Version haben.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=2936367

Ich habe die US Version auch, doch meine Meinung dazu kannst du in dem Link selber sehen. Ich kann dir ganz kurz und knapp sagen: "Es ist sehr gut und mit dem Kauf macht man keinen Fehler.".
 
cuboholic361 am 18.11.2004 20:55 schrieb:
Hi,
Ich hab schon 1 bis 2 Stunden gespielt und ich
finde das spiel voll Geil!!!


hab heut auch die Pal version bekommen und muss sagen: is geil :hop: :hop: :hop: :hop:

aber mal ne frage : kann man s in den 60hz modus stellen?
bei mir is auf dem bildschirm so ein querflimmern - will heissen es hat im hintergrund ca jeden cm so einen dezenten strich von links nach rechts und die stören ein bisschen?!?
ich hab das broolyn rgb kabel
 
Ich werde mir das Spiel heute am Freitag um 10:00 Uhr bei Media Markt kaufen. Wenn die das dann noch nicht haben wegen Terminverschiebung dann werde ich Namco und Nintendo verklagen! :)

Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen! Über 80 Std. Spielspaß... Endlich ma ein richtiges RPG für den Cube. Naja, ich werde ja heute sehen wie es ist...

MFG
 
xchrisx-anime am 19.11.2004 03:02 schrieb:
Ich werde mir das Spiel heute am Freitag um 10:00 Uhr bei Media Markt kaufen. Wenn die das dann noch nicht haben wegen Terminverschiebung dann werde ich Namco und Nintendo verklagen! :)

Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen! Über 80 Std. Spielspaß... Endlich ma ein richtiges RPG für den Cube. Naja, ich werde ja heute sehen wie es ist...

MFG

Nintendo hat mal wieder nur 20% der bestellten Exemplare ausgeliefert, ich hab beispielsweise noch keins, und einige andere bestimmt auch noch nicht. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis die anderen 80% kommen :pissed: Is ja wie damals bei Eternal Darkness, da war´s ähnlich :hop:
 
Wie isn das mit dem Kampfsystem? Seit mich Final fantasy so enttäuscht hat (also nich nur wegen dem Kampfsystem) bin ich mit echtzeitrollenspielen etwas vorsichtig.




yösh
 
Yoshi777 am 19.11.2004 15:47 schrieb:
Wie isn das mit dem Kampfsystem? Seit mich Final fantasy so enttäuscht hat (also nich nur wegen dem Kampfsystem) bin ich mit echtzeitrollenspielen etwas vorsichtig.
Wie? bei ToS ist Echtzeitkampf angesagt, kein Rundenkampf?? *argl*Bestellung stornier*
 
MiffiMoppelchen am 19.11.2004 18:39 schrieb:
Yoshi777 am 19.11.2004 15:47 schrieb:
Wie isn das mit dem Kampfsystem? Seit mich Final fantasy so enttäuscht hat (also nich nur wegen dem Kampfsystem) bin ich mit echtzeitrollenspielen etwas vorsichtig.
Wie? bei ToS ist Echtzeitkampf angesagt, kein Rundenkampf?? *argl*Bestellung stornier*

ich hab gehört ist rundenbasiert aber man kann den gegnerrischen attacken trotzdem ausweichen... wahrscheinlich so ähnlich wie Paper Mario... mehr kann ich nich sagen bekomm das game erst weihnachten.
 
Ne is alles Echtzeit. Ich hab mir die Us_Version geholt kam heut an für 32,49€ naja meine Eindrücke... gab ziemlich viel Button Eindrücke innen Controller aber ich raff das mit den Combos nicht ganz.
 
was chekste da net ich find des fs ziemlich lusitg und macht auch zu mehrt ziemlich viel spass die story is ziemlich gut und manche dialoge echt lustig

cya metroid
 
Phantomganon am 19.11.2004 15:05 schrieb:
xchrisx-anime am 19.11.2004 03:02 schrieb:
Ich werde mir das Spiel heute am Freitag um 10:00 Uhr bei Media Markt kaufen. Wenn die das dann noch nicht haben wegen Terminverschiebung dann werde ich Namco und Nintendo verklagen! :)

Es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen! Über 80 Std. Spielspaß... Endlich ma ein richtiges RPG für den Cube. Naja, ich werde ja heute sehen wie es ist...

MFG

Nintendo hat mal wieder nur 20% der bestellten Exemplare ausgeliefert, ich hab beispielsweise noch keins, und einige andere bestimmt auch noch nicht. Bin gespannt, wie lange das wieder dauert, bis die anderen 80% kommen :pissed: Is ja wie damals bei Eternal Darkness, da war´s ähnlich :hop:

komisch bie uns ist es schon am mittwoch rausgeckommen also 2 tage vor dem release
nun ja ich hätt hda ein paar fragen an die leuts di schon erfahrung mit dem spiel haben was genau bedeuten die se balken
T<====|====>S
bei manchen is der balcken schon voll oder wenn man das game abspeichert steht da unten drunter immer
100,0 % oder 65,5 % was bedeutet das
und noch ne frage was hat es mit diesen steienen und der vogelperspektive das habe ich net ganz verstanden
ahh da wäre noch was gibt es auser im INTRO auchim
spiel anime ´filmchen
(fragen über fragen )

mfg
TigerHand
 
@TigerHand

Es gibt schon einen Helpthread und da würde es besser passen. ;)

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=2960534&x=9

was genau bedeuten die se balken T<====|====>S
Ich kenne es aus der US Version so.
T = Technical ; S = Strike
Jeder Charaktar ist von Natur aus ein T oder S Typ. Und es hängt davon ab, welche Attacken ein Charaktar lernt, ob er S oder T ist. Später kann man die T oder S Ausrichtung durch Ex Skills und Accessoires beinflussen. Es steht aber auch genau in deiner Anleitung.

bei manchen is der balcken schon voll oder wenn man das game abspeichert steht da unten drunter immer
100,0 % oder 65,5 % was bedeutet das
Das ist die Anzeige die zeigt, wie oft man wenn genohmen hat im Kampf.

und noch ne frage was hat es mit diesen steienen und der vogelperspektive das habe ich net ganz verstanden
Da ist nicht viel zu verstehen. Und zwar um in einen Gebiet mit X den Longe Range mode zu aktivieren, musst du zuerst die versteckten Steine aktivieren. Diese Übersicht ist weiter von oben und so ist es übersichtlicher.

ahh da wäre noch was gibt es auser im INTRO auchim
spiel anime ´filmchen
Zwischen durch gibt es genug Zwischensequenzen im Animestill, aber lass dich selber überaschen.
 
DocManga am 20.11.2004 16:17 schrieb:
hab ich das nun richtig versatnden? Keine rundenbasierte Kämpfe sondern nur Echtzeit???
Ja, die Kämpfe sind in Echtzeit. Du hast auf der Map Gegner und wenn du die berührst, beginnt der Kampf. Es ist eine Kampffläche auf der du dich freibewegen kannst, natürlich die Gegner auch. Doch gehst du ins Menü ist der Kampf angehalten. Es ist ein gutes bKampfsystem, da man auch den Attacken der Gegner ausweiche kann.
 
executer-matze am 20.11.2004 16:27 schrieb:
DocManga am 20.11.2004 16:17 schrieb:
hab ich das nun richtig versatnden? Keine rundenbasierte Kämpfe sondern nur Echtzeit???
Ja, die Kämpfe sind in Echtzeit. Du hast auf der Map Gegner und wenn du die berührst, beginnt der Kampf. Es ist eine Kampffläche auf der du dich freibewegen kannst, natürlich die Gegner auch. Doch gehst du ins Menü ist der Kampf angehalten. Es ist ein gutes bKampfsystem, da man auch den Attacken der Gegner ausweiche kann.

ok, danke. Klingt eigentlich doch ziemlich gut, bloss hab noch nie ien nicht-rundenbasiertes RPG gespielt, na ich lass mich ma überraschen!
 
ich habe das game auch leider noch net als ich heute zum saturn ging meinten die das game kommt nächste woche und im karstadt hatten die nur noch drei und sonen kleiner knirps hat mit das letzte vor der nase weggenommen! hättes ihm zwar abgenommen aber seine poriöse mutter zur rechten und sein mit muskeln bepackter papa zur linken haben mich zum miskroben schrumpfen lassen! (minish cap 4 ever!^^)
 
Ich habe Tales of Symphonia auch,und kann es nur empfehlen.Das Kampfsystem ist so vielfältig,mann kann im Kampf sehr viele Sachen machen wie Atacken Kombinieren und so, zu 2. zocken, und die Story ist auch sehr schön und manchmal tot lustig.

Das Zurzeit beste RPG Game für den Gamecube (sag ich).
 
Zurück