[T]Xbox 360 + Spiel [S] Nintendo Wii

Abbey

Neuer Benutzer
Hi,

Tausche: ->

Xbox 360 Konsole (Premium/20 GB HDD) (inkl. OVP,Rechnung,Kabel)
Mirror's Edge


Das Spiele befinden sich in einen sehr guten Zustand; da Festplatten Installation, sind keine Kratzer vorhanden.
Die Xbox 360 Konsole befindet sich ebenfalls in einen sehr guten Zustand.
Hinzu lege ich noch ein Play&Charge Kit für den Controller.

Suche eine Nintendo Wii Konsole.Gegeben falls Zahle ich auch noch etwas drauf.Spiele sind nicht zwingend Notwendig.Die Hauptsache ist, dass die Konsole einwandfrei Funktioniert.
 
Hört sich jetzt zwar nen bissl blöd an aber du brauchst dir keine großen Hoffnungen machen das jemand mit dir tauscht, denn es sind in letzter zeit ein paar betrugsfälle bei Membern aufgefallen, die sich vor kurzen erst angemeldet haben und dann sofort spiele/konsolen tauschen/verkaufen wollten.
Und da du noch nicht einmal 1 Monat bei uns bisst und gerade erstmal 8 beiträge gemacht hasst könnte das interresenten abschrecken.
Wie gesagt ich will dir hier nichts unterstellen sondern dich nur darüber in kenntnis setzen. ;)
 
Also du möchtest eine XBox 360 gegen eine Wii Tauschen?
Das würde ich dir abraten, denn auf der Wii gibt's nicht so viele gute
Spiele wie auf der XBox 360. Ich hab selbst eine und weiss wovon ich schreibe!
Die Casuals sind im übrigen nur am Anfang interessant, danach beginnen sie zu nerven, also überleg es dir lieber noch mal! :|
Und da du in deinem Profil keine wirklichen Namen und E-mails angegeben hast,
sind deine Chancen sehr gering! :haeh:
 
G-Brothers am 02.05.2009 19:59 schrieb:
Also du möchtest eine XBox 360 gegen eine Wii Tauschen?
Das würde ich dir abraten, denn auf der Wii gibt's nicht so viele gute
Spiele wie auf der XBox 360. Ich hab selbst eine und weiss wovon ich schreibe!
Die Casuals sind im übrigen nur am Anfang interessant, danach beginnen sie zu nerven, also überleg es dir lieber noch mal! :|
Und da du in deinem Profil keine wirklichen Namen und E-mails angegeben hast,
sind deine Chancen sehr gering! :haeh:

Naja, mit der X360 kann ich nicht so viel anfangen, Spiele die mich darauf interessieren, habe ich bereits 'n paar mal durchgespielt.
Und da mich Mario Galaxy,Zelda und Animal Crossing auf der Wii doch sehr reizen, nehme ich auch die ganzen Casual Spiele darauf in kauf.
 
Zurück