[T]Viele Gamecube Spiele,u.a StarwarsRebel Strike Viewtiful Joe u.v.m

TheMetroid

Erfahrener Benutzer
Habe zu bieten:Summoner
Gladius
XIII
Viewtiful joe
Starwars rogueleader
Starwars rebel strike ,
thps3
thps 4
starfox adventures



hoffe es is was dabei.Bietet einfach


cya metroid
 
TheMetroid am 16.01.2005 14:19 schrieb:
Habe zu bieten:Summoner
Gladius
XIII
Viewtiful joe
Starwars rogueleader
Starwars rebel strike ,
thps3
thps 4
starfox adventures



hoffe es is was dabei.Bietet einfach


cya metroid
Gladius , und eigentlich auch Rebel Strike ... etwas aus meiner Sig ?
 
Gegen F-Zero Würd ichs machen.
Aber nur 1 gegen eins weils mittlerweile low budget ist ,kann mirs aber nomml anders überlegen ^^.Wie is der zustand von F-Zero?
 
TheMetroid am 17.01.2005 17:14 schrieb:
Gegen F-Zero Würd ichs machen.
Aber nur 1 gegen eins weils mittlerweile low budget ist ,kann mirs aber nomml anders überlegen ^^.Wie is der zustand von F-Zero?
Also , alles da OVP + Anleitung und natürlich Disk , keine Schäden bis auf die natürlichen Gebrauchsspuren auf der Verpackung .
 
fürn gameboy player würd ich mich intressieren was willste dafür?
geht der noch?Welche farbe'?

Sorry Timesplitters hab ich schon sorry

@saftkanne
Jo Final Fantasy tactics würd ich mich interessieren allerdings nur wenn ich den Gb-player bekomm^^
Wennde THUG2 hast,des würd mich intressieren

cya metroid
 
ich hätte gern VJ geht das in ordnung? Der gba-player is wie immer schwartz und auch in top qualy mit ovp und so..
PS:FFTA rockt kann ich nur empfehlen!!! ;)
 
Ok dann schreibts mir bitte beide ne pn mit adresse wie is der zustand von FFTA?OVP?
Geht der gbplayer no mit allem drum und dran??cd verkrazt
danke für die antworten schonma




cya metroid :) :) :)
 
Zurück