[T/V]: Zelda Collectors Edition

O

Oliversum

Gast
Macht mal ein paar Angebote. Nur Verkauf.

Die CD hat leider ein paar kleine Kratzer die durch den Gebrauch der CD entstanden sind. Diese beeinträchtigen aber nicht die Funktion.

Ich tausche nur wenn ein sehr gutes Angebot kommt.
 
Hätt grosses Intresse an der Edition.
Würde Need for Speed:Underground,Rainbow 6 3,Die Hard:Vendetta,Star Wars:Roug Squadron oder Viewtiful Joe bieten. =) :) :)
 
Greenbarret am 04.05.2005 18:05 schrieb:
Hätt grosses Intresse an der Edition.
Würde Need for Speed:Underground,Rainbow 6 3,Die Hard:Vendetta,Star Wars:Roug Squadron oder Viewtiful Joe bieten. =) :) :)

Am liebsten wöre mir verkauf aber deine Spiele interessieren mich nicht wirklich.
 
Also ich würde dir die Spiele Starfox Adventures, Mario Sunshine und Pikmin anbieten. Du kannst auch 2 Spiele nehmen. ;)
 
Die sind doch niemals so viel Wert wie die Collectors Edition. Und außerdem hatte ich die Spiele schon.
 
Oliversum am 06.05.2005 20:52 schrieb:
ein wenig mehr konnte es schon sein

Ich weiß, sollten zwar nur noch Angebote gepostet werden, aber das muss jetzt mal raus... Was verlangst du eigentlich?? Das Teil ist nunmal ein Sammlerstück... Und für viele Sammler sind Kratzer das schlimmste auf Erden...
Und Zocker die keine Sammler sind, werden wohl sowieso nicht die Welt dafür ausgeben wollen.
30€ sind schon ein fairer Preis für ne zerkratzte C.E.
Btw... Wenn du ungefähr weißt was du dafür haben willst, dann poste das doch...
 
Ich kann noch handeln. Kaufen sich welche um das Spiel nur in die Vitrine zu stellen? Man spielt es natürlich. Es funktioniert 100%ig.
 
Zurück