Switch: Das sind die zukünftigen DLC-Strecken für Mario Kart 8!

Also die genannten Strecken wären ein Traum. Ich hoffe nur nicht Mario Piste 1 und Vanille Lake 1. Lieber Mario Piste 4 und Vanille Lake 2.

Nur zwei MK64 fände ich schade. Wario Stadium und eben Choco Mountain wären dann die N64 Tracks. Bowsers Castle oder Koopa Beach hätte ich noch gerne gehabt. Generell würde ich mich noch über eine weitere Bowsers Castle Strecke wünschen. Von den bisherigen 56 Strecke gibt es nur eine Bowser Piste.
 
Also die genannten Strecken wären ein Traum. Ich hoffe nur nicht Mario Piste 1 und Vanille Lake 1. Lieber Mario Piste 4 und Vanille Lake 2.
ach stimmt, am Super Nintendo hatten die Pisten ja die kreative Idee, zig mal den selben Namen von Pisten mit Zahlen von 1 - 6 oder so dahinter, glaub sogar die normal obliglatorischen Endkurse wie die Rainbow Road gabs da mehrfach
 
ach stimmt, am Super Nintendo hatten die Pisten ja die kreative Idee, zig mal den selben Namen von Pisten mit Zahlen von 1 - 6 oder so dahinter, glaub sogar die normal obliglatorischen Endkurse wie die Rainbow Road gabs da mehrfach
Nein die Rainbow Road gabs nur 1x
Mich wundert es übrigens, dass es zu den Bowser Castle SNES Strecken nie eine Remaster Version gab. Selbst Bowser Castle 1, 2 und 3 vom GBA wurden neu aufgelegt.

Ich finde aber die SNES Pisten generell recht unspektakulär. Super Circuit hat - vom technischen Vergleich her - die viel besseren Strecken.
 
Zurück