Switch: Auf Nachfolger müsst ihr lange warten - sagt Nintendo!

Es ist wie bei Mario Kart...
Solange die Leute es kaufen wird es keinen Nachfolger geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Verkäufe massiv einbrechen werden.

Nintendo soll sich Zeit lassen und an den Feinheiten arbeiten. Die WiiU kam überhastig auf den Markt und ein zweitiger Switch-Release nach vier Jahren WiiU war so bestimmt auch nicht einkalkuliert.

Die Switch wird noch gute Zeiten vor sich haben und wenn ich High End Konsolentechnik will spiele ich auf PS5. Passt schon
 
das mit der halben Lebenszeit kauf ich nicht ab, dann würde die Switch 10 Jahre die aktuelle Konsole von Nintendo sein, nichtmal der Game Boy oder der DS waren so lange aktuell, auch kein System der PS-Familie z.B.

Ich denk wir sind im 2. Drittel der Konsole und dort eher am Ende, also wird es wohl noch ca. 2,5 Jahre das System sein und dann zum Weihnachtsgeschäft 2024 kommt der Nachfolger. Meine Prognose.

Können natürlich trotzdem 10 Jahre Spiele kommen und die Switch bekommt Umsetzungen/Portierungen der Spiele, ähnlich wie bei der PS4 zur PS5
 
Zurück