Super Smash Bros. Ultimate

hier noch der Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Am 26. März erscheinen die nächsten amiibo zu Banjo Kazooie, Terry und Byleth!

Sollte wohl bald dann auch zu bestellen sein. Banjo will ich unbedingt!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Sephiroth
 
Das Konzept klingt oberflächlich ja ganz cool, aber solange sich Sephirot auch auf dem niedrigsten Schwireigkeitsgrad freispielen lässt, ist es letztenendes nichts anderes als ein Gimmick.
 
Die nächste Kämpferin entstammt dem 2. Teil von Xenoblades und kommt im März

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern wurde ausführlich der neue DLC präsentiert und heute bereits mit dem Update 11.0.0. veröffentlicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neben Pyra/Mythra und der neuen Stage gibt es 16 Musikstücke aus Xenoblade 2, neue Geistertafeln und neue Mii Kostüme aus Monster Hunter Rise und Ghosts n Goblins
 
Wieviele Schwertkämpfer gibts eigentlich? Dieses Smash Bros Klischee finde ich schon ein bisschen lächerlich, weil mit was soll Link oder Pyra sonst rumlaufen? Mit einer Gabel?

Bei Fire Emblem kann ich es noch nachvollziehen, aber selbst da versucht Sakurai mittlerweile Abwechslung zu sorgen mit Robin, Corrin und Byleth. Ein Bogen, Lanzen oder Axtkämpfer hätte dem Spiel aber definitiv nicht geschadet. Marth, Roy, Crom, Lucina spielen sich verdammt ähnlich.

Mario Charaktere haben keinen Schwerkämpfer. Pokemon, Donkey Kong, Star Fox auch nicht. Dann gibts die drei Arcade Fighter aus Street Fighter und Fatal Fury.

Bei über 85 Charakteren ist es eigentlich nur logisch, dass viele Schwertkämpfer vorkommen. Aber dass die die Überhand haben kann ich mir nicht vorstellen. Mir fallen spontan nicht einmal 30 oder 40 Schwertkämpfer in Smash bros Ultimate ein.

Zumal das Balancing grundsätzlich echt geil ist. Ein Held spielt sich anders als Link. Der wiederum hat andere Moves als Pyra oder Ike.
 
"nicht einmal" bei 30 oder 40 zu sagen ist aber auch irgendwie komisch :B

Das wäre ja dann "nicht einmal" 50% bzw. jeder Zweite %) passt nicht

Ein nicht einmal könnte man bei mac. 20% eventuell noch sagen, aber dich nicht bei der Hälfte ;)
 
"nicht einmal" bei 30 oder 40 zu sagen ist aber auch irgendwie komisch :B

Das wäre ja dann "nicht einmal" 50% bzw. jeder Zweite %) passt nicht

Ein nicht einmal könnte man bei mac. 20% eventuell noch sagen, aber dich nicht bei der Hälfte ;)
Also ohne Betonung bzw schriftlich zu erklären wird das jetzt schwierig. ;D Es ist kein nicht einmal "nicht einmal" in Form von, dass mir nicht einmal 20% einfallen würden, sondern mir fallen nicht 50% ein.

Weil das Vorurteil besagt ja, dass es zuviele Schwertkämpfer und mir fallen da nicht einmal die Hälfte ein. Ich gehe davon aus, dass es nur 30% geben wird. So meinte ich das.
 
Ich habe 84 Kämpfer, davon sind als Schwertkämpfer:
Link
Marth
Lucina
Young Link
Roy
Chrom
Meta-Knight
Pit
Dark Pit
Ike
Toon-Link
Shulk
Cloud
Corrin (?)
Hero
Sephiroth
Pyra/Mythra
Mii

18 Schwertkämpfer

Sollte ich jemanden vergessen haben ok, aber so viele Schwertkämpfer sind es dann doch nicht.
 
Zurück