Super Smash Bros. 3

Legend-of-Zelda-tp am 03.06.2005 17:58 schrieb:
richtig schade...... aber ich hab ne gute fotomontage gefunden schaut sie euch mal an
:-o :-o :-o :-o :confused: :confused: :confused: :confused: :-o :-o :-o :-o
http://www.planetgamecube.com/media/gen526.jpg
Sieht gut aus, ist aber glaub ich fake... Es wären ein bisschen wenige Charaktere und Mewto ist falsch geschrieben...
SSB kommt auf jeden Fall für den REvo, wie wir seit der E³ wissen, sogar als Launchtitel. :X :X
 
Metroiddestruktor am 03.06.2005 20:58 schrieb:
Sieht gut aus, ist aber glaub ich fake... Es wären ein bisschen wenige Charaktere und Mewto ist falsch geschrieben...
SSB kommt auf jeden Fall für den REvo, wie wir seit der E³ wissen, sogar als Launchtitel. :X :X

In Deutschland schreibt man Mewtu und in amerika Mewtwo, weil two = zwei und Mewtu ist ja eine geklonte und genmanipulierte Version von Mew.
Mew ist eins von den beiden Pokémon die in SSBM extrem selten vorkommen und keine Attacke ausführen. Das andere ist Celebie.
Jetzt hab ichs dir gegeben 8) :-D
 
DerArier am 03.06.2005 21:07 schrieb:
Metroiddestruktor am 03.06.2005 20:58 schrieb:
Sieht gut aus, ist aber glaub ich fake... Es wären ein bisschen wenige Charaktere und Mewto ist falsch geschrieben...
SSB kommt auf jeden Fall für den REvo, wie wir seit der E³ wissen, sogar als Launchtitel. :X :X

In Deutschland schreibt man Mewtu und in amerika Mewtwo, weil two = zwei und Mewtu ist ja eine geklonte und genmanipulierte Version von Mew.
Mew ist eins von den beiden Pokémon die in SSBM extrem selten vorkommen und keine Attacke ausführen. Das andere ist Celebie.
Jetzt hab ichs dir gegeben 8) :-D
Danke für die Info mit Mewt(w)o, das wusste ich noch nicht. Den Rest schon!
Und ich weiß, dass sich Pichu herauskommt wenn man Pikachu mit nem Ditto ohne Gummi in die Pension steckt. Ha, jetz hab ichs dir aber ordentlich gezeigt.*g* :P
 
Metroiddestruktor am 03.06.2005 21:13 schrieb:
Danke für die Info mit Mewt(w)o, das wusste ich noch nicht. Den Rest schon!
Und ich weiß, dass sich Pichu herauskommt wenn man Pikachu mit nem Ditto ohne Gummi in die Pension steckt. Ha, jetz hab ichs dir aber ordentlich gezeigt.*g* :P

Es kommt auch ein Pichu raus wenn du ein weibliches und ein männliches Pikachu in die Pension schickst :P ;)

edit: selbstverständlich auch nur ohne Gummi :-D
 
ProfDrNintendo am 04.06.2005 19:44 schrieb:
Geh mal auf www.cheats.de.Da steht das geht.Und man kämpft malk gegen ihn in einem so genannten "Duellturm".
auf www.cheats.de steht aber auch ziemlich viel mist.
vorallem bei ssbm. da kann man wario freispielen und mario mit ner wasserspritze und hawaiihemd usw.
glaub nich alles was du im internet findest... :rolleyes:
 
Also ich freu mich auf das "Jump Superstars" auf dem DS, das is ja so ne art SSB. Und ich glaub nich, dass Viewtiful Joe bei SSBM3 aufkreuzt, 1. wegen den bereits genannten Gründen und 2.: seine spezialattacken haben einen einfluss auf die Perspektive (View) und somit kann man z. B. nicht gleichzeitig, wenn man VJ gegen VJ spielt zoom machen, oder einer auf machspeed und der andere auf slo....
Trotz allem ist er der coolste charakter auf dem GC :-D :-D :-D :X :X :X ,
Aber ich hätt gern Sonic the Hedgehog oder Shadow und den Typ aus Castlevania dabei. :top:
MFG
Kenji
 
Zurück