Auch wenn es vermutlich nicht ernst gemeint war: Ganz sicher nicht (solche Bully Aktionen sind einfach nur daneben)!
Deswegen das Smiley am Ende.

Das war eher scherzhaft gemeint. Aber es nervt einfach diese Mentalität "Dislike = Melden"
Hätte ich keinen Kommentar geschrieben wäre eh nichts passiert, weil ich im Nachhinein gesehen habe, dass man Dislikes eh nicht sehen kann.
Ich wollte aber auch ein richtig gutes kreatives Level nicht nur mit einem Dislike abstrafen, weshalb ich dann noch Feedback gegeben habe.
Mach ich aber nicht mehr. Einfach lächerlich sowas...
@LOX
Wieso wäre das hohl? Sieht man doch bei Facebook auch, wenn jemand deine Nachricht nicht gefällt.
Ich sehe da nicht das Problem, werde aber auch tagtäglich bei der Arbeit mit Kritik (egal ob positiv oder negativ) konfrontiert..
Deswegen müssen und werden Likes und Dislikes auch begründet. Deshalb schreibe ich auch Feedback in den User-Level-Thread. Ich habe aber keine großen Ansprüche. Fair müssen die Level sein.
Aber selbst wenn da ein, zwei Trial&Error Passagen drinnen sind, oder diese unsichtbaren Power-Up Blöcke (Lox ich meine dich

). Aber in dem Fall war auch eine Methodik dahinter und das war auch ein Level aus Mario Maker 1?
Aber deswegen muss man sowas nicht melden, schon gar nicht, wenns eh nicht (offenkundig) absichtlich war. Und Nintendo schaut sich das im Detail auch nicht an und stellt stur einfach Verwarnungen aus, sobald eine Meldung reinkommt.
Edit:
Letzten Satz muss ich etwas korrigieren. Der Kommentar von dem User wurde von Nintendo entfernt, weil dieser nicht den Verhaltensrichtlinien entsprach - wahrscheinlich weil der Kommentar eben nur von meinem Original kopiert war.
Die Verwarnung bleibt aber wohl trotzdem aufrecht.