SUPER MARIO MAKER 2
Wünsche
Nachdem ich bei der Enthüllung ja schon in so vielen Aspekten richtig lag mit meinen Wünschen, geh ich nochmal mit Wünschen her, die man bisher noch nicht aus dem Trailer sehen konnte (ohne nur angedeutet)
Ich wünsche mir eine Oberwelt wie es sie ab Super Mario Bros. 3 gab für die eigenen Level, sie muss nicht so aufwendig sein wie bei World oder den New SMB Games
Ich wünsche mir weitere Gegner aus den klassischen 2D Marios, allen voran den Pookey, aber auch die Football-Bros. aus SMW, die Fledermäuse, den Dino Rex und den "Wasser-Kugelwilli" Torpedo-Ted
Außerdem auch gerne weitere Koopas (blau, gelb wie in SMW) und Tanuki oder Katzen/Tanuki-Versionen von Gumba im SM3DW-Look, da es die dort auch im Original gab.
mehr Boss braucht das Land, ich wünsche mir die aus SMW-Bekannten Raznos auf ihrem Riesenrad und natürlich die Koopalinge die den meisten der Stilvorlagen (außer SMB1) vertreten sein müssten.
Und wenn wir schon dabei sind, bitte den Bossraum bei Castles erlauben, die auf einen Stil setzen ab SMB3
Weitere Items braucht das Land, bringt den Pinguin-Anzug aus New SMB und den Frosch-Anzug aus SMB3 ins Spiel, ebenso die Eisblume und den Mini-Pilz (natürlich auch Miniröhren)
Und wenn ihr fies sein wollt, dann auch den Giftpilz aus Lost Levels, ohhh mamamia
Kommen wir noch zum Rest, den ich einfach mal zusammenfasse. Die Baby-Yoshis aus SMW und New SMBU dürfen auch gerne rein, incl. ihrer Fähigkeiten. Macht Secret-Exits und die Schlüssellöcher aus SMW rein, die Schlüssel an sich gibts ja schon. Auch schön wären die aus der New SMB Reihe und auch in 3D Land zu findenen 3 Sternenmünzen. Und wenn wir schon bei verstecken dieser sind, macht durchgänge Wände wie man sie ebenfalls in New SMB kennt.
Danke Nintendo, weiterfahren, weiterfahren.