Super Mario Maker 2

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Aber warum sollte ich ein Video davon machen und hochladen? Zumal meine Switch ohnehin mit keinem Social Media Account verknüpft ist.

Vielleicht macht das wer anders. Spielt überhaupt noch jemand Super Mario Maker?
Musste ja nicht :) Fände es einfach nur interessant zu sehen, wie jemand (ausm Forum) das Level angeht bzw wie viele Versuche man braucht etc :-D Man kann ja leider keine Runs von anderen ansehen. Für ein mögliches Mario Maker 3 wäre das ganz nice, oder wenn man zumindest die Weltrekorde der einzelnen Levels ansehen könnte (also wirklich "sehen").

Habe das Spiel derzeit nicht im Besitz, werde es aber definitiv immer wieder mal zocken.

@LOX-TT Wie du magst :)
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
hab das mit der Aufnahme vollkommen vergessen, war ne Woche nicht zuhause und auch so war im August einiges zu tun. Kommt noch, vielleicht aber erst Anfang September, muss kucken wann ich dazu komme
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
grad gesehen als ich es testen wolltem dass mein Switch Online Abo abgelaufen ist. Mach ich dann wenn ich das mal wieder verlängere. Momentan hab ich keinen Bedarf am Online-Service der Switch.

Ist ziemlich doof dass man das Abo braucht um anderer Leute Level im Singleglayer spielen zu können :oink:
aber Nintendo und Online ist eh irgendwie wie Himmel und Hölle, das passt nicht zusammen und hab auch kaum Hoffnung dass sich das mal ändern wird. :|
 
K

Kraxe

Gast
Der Onlinemodus ist grundsätzlich beschissen. Aber am meisten spiele ich eh nur mit meinem Neffen, Mario Maker 2 Levels und SNES Online App.

Außer Animal Crossing, Doom (2016), Mario Kart und Splatoon 2 fällt mir kein Spiel ein, wo der Onlinemodus gut funktioniert.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Spielt das Spiel noch jemand respektive würdet ihr weiterhin (meine) Level spielen? Ich Dumbass hab das Spiel vor einiger Zeit verkauft, ich möchte es mir aber wieder kaufen. Habe richtig Lust auf das Spiel und die positive Resonanz zu meinem "Classic Claustrophobia Cave"-Level (oder wie es hieß :B) hat mich regelrecht beflügelt, sodass ich total motiviert bin, weiter Levels zu bauen. Gleichzeitig finde ich meine anderen Level aber nicht mehr so sehr gelungen, da kein Konzept vorhanden ist.

Habt ihr in den letzten Monaten weiterhin fleißig Levels gebaut? Würde dann dort auf jeden Fall reinspielen. Der Maker-Modus ist halt einfach grandios! Und die Level, die Nintendo selbst damit im Storymodus erstellt hat, sind es ebenfalls.
 
K

Kraxe

Gast
Ich spiele es aktuell wieder häufiger und habe mittlerweile 37 Levels und endlich eine komplettes Super Mario Spiel (World 1-8 ) gebaut.
 
Oben