Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario
 
K

Kraxe

Gast
Jack Black voll cool. :-D Der ist eh so ein Stimmtalent.

Chris Pratt kenne ich aus Jurassic World. Aber sonst ist mir da niemand bekannt.
 
K

Kraxe

Gast
HEY MARIO YOU HUNGRY? I GOT SOME OF THOSE GRADE A PRIME "BANANAS" HEHEHEHEHEHE *hits donkey bong*
Wie ich gesehen habe, dass da DK und Cranky dabei sein werden musste ich sofort an diese Trash-Animationsserie denken:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Revolvermeister

Bekanntes Gesicht
Wie ich gesehen habe, dass da DK und Cranky dabei sein werden musste ich sofort an diese Trash-Animationsserie denken
Die war zwar nicht gut und ist extrem schlecht gealtert, aber Trash ist zu hart. Das ist tatsächlich die erste Animationsserie, die Motion Capturing verwendet hat. Und das find ich eigentlich ziemlich cool. Hat aber dafür leider nie die verdiente Anerkennung bekommen.
 
Oben