Suche SSX Tricky und SSX3

RougeLeader

Bekanntes Gesicht
yoa...^^ der titel sagt schon alles^^

bieten kann ich folgendes:

- Böhse Nachbarn
- Robotech Battlecry
- Banjo-Kazooie (GBA)
- eventl. DBZ Sagas (US)
- GoldenEye Rogue Agent
- Rogue Ops

zudem such ich noch gute Ego-Shooter, die ich noch nicht hab^^ also einfach mal welche bieten

würde SSX Tricky und SSX3 auch kaufen, sofern der Preis stimmt, den IHR mir macht :-D

cya
 
Hi, habe das SSX 3 , was würdest Du denn zahlen. Schreib einfach den Preis per Mail an mich : [email protected]


RougeLeader am 22.06.2005 14:36 schrieb:
yoa...^^ der titel sagt schon alles^^

bieten kann ich folgendes:

- Böhse Nachbarn
- Robotech Battlecry
- Banjo-Kazooie (GBA)
- eventl. DBZ Sagas (US)
- GoldenEye Rogue Agent
- Rogue Ops

zudem such ich noch gute Ego-Shooter, die ich noch nicht hab^^ also einfach mal welche bieten

würde SSX Tricky und SSX3 auch kaufen, sofern der Preis stimmt, den IHR mir macht :-D

cya
 
naja, eventl. haste mein posting oben nicht richtig gelesen, aber hier nochmal mein Zitat:

"würde SSX Tricky und SSX3 auch kaufen, sofern der Preis stimmt, den IHR mir macht "

also, mach mal nen juten preis und wir haben nen deal :-D
 
joejederman am 23.06.2005 09:36 schrieb:
Hi, habe das SSX 3 , was würdest Du denn zahlen. Schreib einfach den Preis per Mail an mich : [email protected]


RougeLeader am 22.06.2005 14:36 schrieb:
yoa...^^ der titel sagt schon alles^^

bieten kann ich folgendes:

- Böhse Nachbarn
- Robotech Battlecry
- Banjo-Kazooie (GBA)
- eventl. DBZ Sagas (US)
- GoldenEye Rogue Agent
- Rogue Ops

zudem such ich noch gute Ego-Shooter, die ich noch nicht hab^^ also einfach mal welche bieten

würde SSX Tricky und SSX3 auch kaufen, sofern der Preis stimmt, den IHR mir macht :-D

cya

Servus!! Ich will nicht in euer Geschäft reinfunken , aber wenn das Geschäft nichts wird , kannst du es bei mir probieren , ich suchs auch.Servus
 
Zurück