Suche Spiel!!!

C

Cube01

Gast
Hiho,
ich will mir in nächster Zeit ein Spiel fürn GBA kaufen, bloß welches ^^???
Ich hät da schon an Payback oder GTA3 gedacht, aber irgendwie kommen die erst im Herbst oderso.
Kennt jemand was ähnliches oder ein süchtig machendes Spiel, das mal ne Abwechslung is?
 
Cube01 am 22.07.2004 20:00 schrieb:
Hiho,
ich will mir in nächster Zeit ein Spiel fürn GBA kaufen, bloß welches ^^???
Ich hät da schon an Payback oder GTA3 gedacht, aber irgendwie kommen die erst im Herbst oderso.
Kennt jemand was ähnliches oder ein süchtig machendes Spiel, das mal ne Abwechslung is?

GTA3 für den GBA? DAs kann ja heiter werden. ich mein wenn es ein game aus der gta reihe gibt dann is das das "Super"-game GTA 1( :$ ). ich würde sagen kuck mal in deine n-zone hefte rein und nimm dir das beste game raus. oder hol dir harvest moon! das ist echt ein geiles spiel.
 
GTA3 für den GBA? DAs kann ja heiter werden. ich mein wenn es ein game aus der gta reihe gibt dann is das das "Super"-game GTA 1( :$ ). ich würde sagen kuck mal in deine n-zone hefte rein und nimm dir das beste game raus. oder hol dir harvest moon! das ist echt ein geiles spiel. [/quote]


ach ja Harvest Moon
das Game mit den vielen fehlern :finger: :finger: :finger:
 
TigerHand am 12.08.2004 15:16 schrieb:
GTA3 für den GBA? DAs kann ja heiter werden. ich mein wenn es ein game aus der gta reihe gibt dann is das das "Super"-game GTA 1( :$ ). ich würde sagen kuck mal in deine n-zone hefte rein und nimm dir das beste game raus. oder hol dir harvest moon! das ist echt ein geiles spiel.


ach ja Harvest Moon
das Game mit den vielen fehlern :finger: :finger: :finger: [/quote]

hahahahahahahaaaaaa :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
bARSCHwa am 12.08.2004 19:05 schrieb:
TigerHand am 12.08.2004 15:16 schrieb:
GTA3 für den GBA? DAs kann ja heiter werden. ich mein wenn es ein game aus der gta reihe gibt dann is das das "Super"-game GTA 1( :$ ). ich würde sagen kuck mal in deine n-zone hefte rein und nimm dir das beste game raus. oder hol dir harvest moon! das ist echt ein geiles spiel.


ach ja Harvest Moon
das Game mit den vielen fehlern :finger: :finger: :finger:

hahahahahahahaaaaaa :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: [/quote]

das game hat viele fehler
aber es macht trotzdem bock :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück