Suche Spectrobes

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Will hier irgendjemand sein Spectrobes für DS wieder loswerden? :confused:

Ich biete folgende Spiele zu Tausch an:

N64:
Super Mario 64
Pokemon Stadium

GC:
Soul Calibur II

GBA:
Tales of Phantasia
Castlevania Double Pack (Harmony of Dissonance + Aria of sorrow)

DS:
Tamagotchi Connexion Corner Shop

Sucht euch was aus! :-D
Natürlich mehrere...
 
Ich hätte an Tales of Phantasia interesse, leider hab ich Spectrobes nicht, hast aus was anderem aus der Liste interesse ?

DVD:
.Hack//Sign DVD 1

N64:
Super Mario 64(Nur Modul)


GB:
Street Fighter 2
The King of Fighters Heat of Battle

PC:
Rayman M
Superspy: Das Omega Project
Bundesliga Manager 98

PSone:
NHL97
European Super League
True Pinball
Gundam Battle Assault
Croc:The Legend of the Gobos
Wing Commander IV: The Price of Freedom
Herc's Adventures
POY POY
Smackdown 2
 
yoshi-fan am 26.03.2007 18:08 schrieb:
Ich hätte an Tales of Phantasia interesse, leider hab ich Spectrobes nicht, hast aus was anderem aus der Liste interesse ?

Nöö, aber Geld würde ich auch nehmen... :-D

Andere Anime DVDs wie X-Die Serie oder Arjuna hast du nicht zufällig?
 
Eisprinzessin am 26.03.2007 18:29 schrieb:
yoshi-fan am 26.03.2007 18:08 schrieb:
Ich hätte an Tales of Phantasia interesse, leider hab ich Spectrobes nicht, hast aus was anderem aus der Liste interesse ?

Nöö, aber Geld würde ich auch nehmen... :-D

Andere Anime DVDs wie X-Die Serie oder Arjuna hast du nicht zufällig?

Ne sorry, kaufen tu ich 's nicht.
Zum Tauschen hab ich an Anime leider nur Hack.
 
Ab jetzt gilt mein Angebot nicht mehr. Hab mir heute Spectrobes im Laden geholt und Soul Calibour und Tamagotchi in Zahlung gegeben. Die restlichen Spiele würde ich aber eventuell noch gegen andere Spiele tauschen...
 
Eisprinzessin am 29.03.2007 21:42 schrieb:
Ab jetzt gilt mein Angebot nicht mehr. Hab mir heute Spectrobes im Laden geholt und Soul Calibour und Tamagotchi in Zahlung gegeben. Die restlichen Spiele würde ich aber eventuell noch gegen andere Spiele tauschen...
Ich hätte interesse an Tales of Phantasia.
Tauscht du es?
 
DragonballAF am 30.03.2007 11:55 schrieb:
Ich biete dir 15€ für das CV Doppelpack, vorausgesetzt es ist deutsch und noch komplett ;)

Das Spiel ist komplett und in gutem Zustand. Der Screentext bei "Harmony of Dissonance" ist allerdings englisch, bei "Aria of Sorrow" kann man auf deutsch stellen. Die Anleitung ist ebenfalls Deutsch. Da bei HoD sowieso kaum Text ist, stört das eher wenig. (und an die englischen Ausrüstungsgegenstände gewöhnt man sich)
Also wie siehts aus, hast du noch Interesse?

Falls du dich noch eine Entscheidungshilfe brauchst, hier die Wertung der N-Zone (steht auf der Rückseite der Verpackung):
"Man kann einfach nicht aufhören zu spielen. Castlevania bleibt auf dem GBA einfach spitzenklasse. Ein absoluter Pflichtkauf!" (Wertung: 89%)
 
Zurück