suche Simpsons hit and run

Z

zeldafan66

Gast
Ich habe zum tauschen super mario sunshine,sonic heroes,true crime und viewtiful joe.
 
zeldafan66 am 24.01.2005 18:28 schrieb:
Ich habe zum tauschen super mario sunshine,sonic heroes,true crime und viewtiful joe.

Hi,

hätte Simpsons Hit and Run in einem perfekten Zustand!!!

Würde es gegen Mario Sunshine tauschen. Wie ist der Zustand davon? Ist es die normale oder die Players Choice Version?
 
ILZ am 24.01.2005 19:41 schrieb:
zeldafan66 am 24.01.2005 18:28 schrieb:
Ich habe zum tauschen super mario sunshine,sonic heroes,true crime und viewtiful joe.

Hi,

hätte Simpsons Hit and Run in einem perfekten Zustand!!!

Am liebsten würde ich es verkaufen, der Preis würde dann so bei VB 20 € inkl. Versand liegen.

Interesse an deinen Spielen hab ich nur ein bisschen bei Mario Sunshine. Wie ist der Zustand davon? Ist es die normale oder die Players Choice Version?
 
ILZ am 24.01.2005 19:44 schrieb:
ILZ am 24.01.2005 19:41 schrieb:
zeldafan66 am 24.01.2005 18:28 schrieb:
Ich habe zum tauschen super mario sunshine,sonic heroes,true crime und viewtiful joe.

Hi,

hätte Simpsons Hit and Run in einem perfekten Zustand!!!

Am liebsten würde ich es verkaufen, der Preis würde dann so bei VB 20 € inkl. Versand liegen.

Interesse an deinen Spielen hab ich nur ein bisschen bei Mario Sunshine. Wie ist der Zustand davon? Ist es die normale oder die Players Choice Version?

Hätte auch Hit and Run.
Hab Interesse an den anderen 3 Spielen.
In erster Linie VJ,dann True Crime und zuetzt Sonic.
Kannst es dir ja aussuchen ;)
 
@big-nfan Ok dann tausche ich gegen Sonic Heroes. Ich schlage vor du schreibst mir ne mail wenn du noch Fragen hast oder um mir deine Adresse zu geben. [email protected]

@ILZ ich kann es dir auch verkaufen
 
zeldafan66 am 26.01.2005 06:12 schrieb:
ILZ am 25.01.2005 17:26 schrieb:
zeldafan66 am 25.01.2005 14:50 schrieb:
@big-nfan Ok dann tausche ich gegen Sonic Heroes. Ich schlage vor du schreibst mir ne mail wenn du noch Fragen hast oder um mir deine Adresse zu geben. [email protected]

@ILZ ich kann es dir auch verkaufen

Ne, lass mal stecken...


Möchtest du noch tauschen? Wen nicht is auch ok

Tauschen nicht mehr. Aber ich würde dir Simpson Hit and Run für 18,50 € inkl. Versand verkaufen!!!
 
Zurück