Suche: Resident Evil 4 (deutsch, aber inkl. Mini-Games)

gamechris

Bekanntes Gesicht
Hi.
Falls jemand zufällig RE4 daheim rumliegen hat und loswerden will, dann wär ich euer Mann. Aber wie gesagt nur wenn die Mini-Games auch mit dabei sind.

Vorzugsweise eben die Ösi- oder Schweiz-Version, weil da ist ja alles in deutsch.

Bzw. ist z.B. in der UK-Version auch deutscher Bildschirmtext einstellbar? Wenn ja, dann wäre die auch fein.
 
http://www.gamespot.at/catalog/default.php

Ich habs hier gekauft ich glaub kaum das dir hier jemand das uncut verkauft.

Der shop verlangt kein Altersnachweiß^^
 
MG_Shiek am 25.06.2005 19:09 schrieb:
http://www.gamespot.at/catalog/default.php

Ich habs hier gekauft ich glaub kaum das dir hier jemand das uncut verkauft.

Der shop verlangt kein Altersnachweiß^^

Danke, aber auf Import hab ich keine Lust, letzes Mal musst ich auch extra zum Zoll dafür fahren :|
 
Die schicken das ding nach deutschland zu dir nach haus nix mit zoll--
kannst ihnen ja ne e-mail schicken wenns nicht glauben magst
 
MG_Shiek am 25.06.2005 19:42 schrieb:
Die schicken das ding nach deutschland zu dir nach haus nix mit zoll--
kannst ihnen ja ne e-mail schicken wenns nicht glauben magst

Jeder schickt es zu dir nach Haus, wo den sonst hin ;)

Und wenns den Zoll intressiert, dann schaut er auch rein.
 
Zurück