Suche Nintendo DSi, biete Nintendo DS (Silber) + Games

nairolf92

Bekanntes Gesicht
Folgendes würde ich gegen einen Nintendo DSi (aber in top Zustand sollte er sein) tauschen:

- Nintendo DS (Silber) +
- Mad World (Wii) +
- Guitar Hero IV (Wii, ohne Gitarre) + Mikrofon.
Die Gitarre würde hier nochmal 45€ extra kosten.

Ein alternatives Angebot wäre:

- Mad World (Wii) +
- Guitar Hero IV + Gitarre + Mikrofon +
- die DVDs: 21, Cube, Cube Zero

Ich hab auch noch ein SNES in gutem Zustand mit 2 Controllern (einer original, der andere nicht), den Kabeln, Super Mario Allstars, Super Soccer und F-Zero.
Falls das jemandem lieber ist als ein Spiel oder die DVDs, einfach sagen.

Das wäre z.b. noch ein Paket, das ich für den DSi eintauschen würde:

- Das SNES + die Spiele und Controller dazu +
- Mad World (Wii) +
- Guitar Hero IV + Gitarre + Mikrofon

Falls jemand interesse hat, bitte per PN oder hier im Thread melden.
 
Okay, da sich hier anscheinend eh keiner meldet, was ich auch eigentlich befürchtet hatte, werde ich mir den DSi jetzt selbst kaufen.
Falls aber jemand trotzdem interesse an einem der Spiele haben sollte, kann er sich melden. Bis auf Mad World ist noch alles zu haben.
 
Zurück